Loops 4-Ever

Wie finder ihr den Track?

  • 1 :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 4 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 D:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Nick3108

kennt sich schon aus
Moin,:)
Mal wieder etwas neues von mir. :)
Die Idee für diesen Track hatte ich heute morgen um ca. 4:30.

Beschreibung: Wie der Name schon sagt, gibt's in dem Track viele Loop's, dass ist aber nich ganz richtig, denn es nur 4 Loop's, aus denen aber fast der ganze Track besteht, dass mag doof klingen, ist aber nicht so wie es warscheinlich viele von euch denken werden. :) Naja, seht selbst.

Multilap

Coppers: 2702

Autorenzeit: 38.84
Gold: 42.00
Silber: 47.00
Bronze: 59.00

Schwierigkeit: 3/10

Besonderheiten: GPS

Achja, und wenn ihr Cut's findet, bitte hier reinschreiben, denn ich bin mir nicht sicher ob man hier cutten kann.

Und nun: Viel Spaß beim Testen! ;)
 

Anhänge

  • Nick 05 - Loop's 4-Ever.Challenge.Gbx
    40,6 KB · Aufrufe: 211
  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 146
  • ScreenShot09.jpg
    ScreenShot09.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 154
  • ScreenShot10.jpg
    ScreenShot10.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Cut gefunden!!!

ot:
Naja, weißt du, Sommerzeit ist eben so gut, dass er viel schneller ist, als es eigentlich gedacht war, und deswegen sind eben manche Tracks für ihn auch mal schwerer als gedacht :D:D:D:D;)

Aber Spaß beiseite: Du hast einen kleinen Fehler gemacht, die Wallrides muss man nähmlich gar nicht fahren, man kann auch nur die Loops fahren ;)
 

Anhänge

  • ScreenShot30.jpg
    ScreenShot30.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 136
ich bin anders gefahren als im GPS, ich habe direkt den großen Loop genommen und direkt deine AT geschlagen

Trotzdem feine Strecke
2+
 
hab es wie ruhrgebiet gemacht. War ne 33er Runde.
müssen noch paar Checkpoints hin.

Die Idee hingegen fin ich wirklich gut. Kompakt, kurz, dennoch anspruchsvoll.

2+
 
Lass halt das mit den Wallrides weg, ohne das ist die Strecke doch auch schon gut.
 
also um ehrlich zu sein is das das beste multilap ding das ich bis jetz gespielt hab, daher gibts von mir eine
1



öhm, eine bitte hätte ich da an dich, oder an andere leute, könnte mir plz mal einer erklären wie ich ein schickes intro und ein schickes gps hinbekomm? ich hab das jetz schon ein paar mal ausprobiert aber ich raffs einfach nich xD

gruss
Frostball
 
Die Idee hinter der Strecke ist echt gut!
Das GPS habe ich mir gar nicht angeschaut, was dazu geführt hat, dass ich zuerst nur die Wallrides gefahren bin und mich gewundert habe, was ich falsch mache, anschließend bin ich nur die Loops gefahren und habe mich gewundert, warum ich so schnell bin ;)

In den Loops verliert man schnell mal den Boden unter den Füßen... ähh... Reifen. Dadurch verliert man ziemlich an Speed.

gut
 
Oben