Short Forever 13 - Nicht Jugendfrei

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

jakabar

Kino Beauftragter
*Zensiert* :D

Frei nach Heinz Erhardt: "Ein Schelm - der Böses dabei denkt!" ;)

Die FSK hat zugeschlagen und den Track sehr deutlich entschärft, so das ich euch den Track nun doch präsentieren darf! Es ist ein reiner Fun-Track - nicht ernst nehmen bitte! :D


Datasheet:

Autor: 0:35.16
Gold: 0:36.00
Silber: 0:38.00
Bronze: 0:45.00

Schwierigkeit: 4/10

Coppers: 1724
Länge: ~ 2600 m
Mood: Stadion Tag
Besonderh.: -keine-


Beschreibung:

Nun ja, wir starten im rechtem Ho, äh in der rechten Kuppel. Wir folgen dem einzig möglichen Weg durch eine Art Labyrinth, das keines ist bis uns der Booster aus der Röhre schleudert. ^^

Wir landen in dieser entschärften Version auf einer langen Strecke, an deren Ende wir eine scharfe Kehre hinlegen um gleich darauf wieder zurück zu springen. Achtung - die Landezone ist sehr eng. Dann noch nach rechts in die Kuppel und ins Ziel - Fertig - Zigarette - ausruhen für den nächsten Durchgang...

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Short Forever 13 - Nicht Jugendfrei.Challenge.Gbx
    12,3 KB · Aufrufe: 682
  • Forever 13 -Nicht Jugendfrei 01.jpg
    Forever 13 -Nicht Jugendfrei 01.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 2.059
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bild verdient schon eine 1 :p

Zur Strecke:
die Strecke ist nicht so mein Ding, zuviele enge kurven, aber wenn man dann die Linie gefunden hat macht sie doch spass, das reicht dann für eine
2


Eh, hab ausversehen mit 1 abgestimmt könnte das jmd in 2 ändern?!
 
Also allein für die Idee schon mal ne 1 :D
Jetzt zur Strecke: Wie schon gesagt, sehr eng, gefällt mir aber irgendwie, ich gebe die mal eine gute
1
 
Naja bei diesen Thema sollte das "enge" nicht schlimm sein, hoho.

Der Sprung ist nicht ohne, aber für diese geniale Idee
1+
auch wenn es diese Note offiziell nicht gibt

Über den Zensierungsbalken habe ich gut gelacht :D
 
Also, die Kurven sind sehr eng, was aber eher eine Herausforderung ist. Zu der Idee möchte ich nichts weiter hinzufügen :D
1

*****
 
Oben