Instinct Causes Energy

Track Bewertung

  • sehr gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

NeoCryTeK

Herzlich willkommen!
Hi zusammen!

Ich freue mich,
euch meinen ersten Track den ich hier im Forum hochgeladen habe, vorzustellen!
Instinct Causes Energy ist eine Kombination aus neuen und alten Streckenteilen.
Bei diesem Track MUSS man nicht vom Gas gehen!
Man musst nicht, das heißt man kann ;)





Zeit: ca. 50 Sek mit Fullspeed
Schwierigkeit: 7/10
Typ: Singlelaptrack
Loops etc: ein Wallride sowie 3 Loopings
Besonderheiten: Ice Breaker Mod, sonst keine



Nun noch viel Spaß!
Euer NeoCryTeK!
 

Anhänge

  • Instinct Causes Energy.Challenge.Gbx
    43,2 KB · Aufrufe: 203
  • Instinct Causes Energy!.JPG
    Instinct Causes Energy!.JPG
    36 KB · Aufrufe: 149
Also erstmal wow, das Intro ist echt toll, aber das GPS geht leider an manchen Stellen durch Bauteile durch und man sieht in den Gebäuden nicht so wo man lang muss. Naja, ich komm dann mal zum Track: Fährt sich echt gut und flüßig aber vielleicht ein bisschen zu viel Deko :angel
Naja alles in alllem ein echt guter Track. :)
Von mir eine
1-
 
Willkommen im Forum.

Zunächst mal einen Dank für die Streckenvorstellung, dass erleben wir leider auch anders.

Wie zu erwarten war folgt aber gleich die unvermeidliche Kritik an deiner Strecke. Mit fast 8700 Copper ist sie sehr "groß" geraten. Mir bzw. meinem Rechner macht sie zwar keine Probleme aber viele, die einen schwächeren Rechner ihr Eigen nennen, werden sie nicht fahren können. Mehr als 5000 Copper sollten es möglichst nicht sein. Zudem fehlt in einem (dem 3. (?)) Loop die Kameraumstellung. Ferner könnten ein paar Schilder nicht schaden. Ich bin zwar gleich im ersten Versuch durch gekommen aber das war wohl eher Glück denn wo es lang geht sieht man nicht wirklich.

Ich freue mich,
euch meinen ersten Track den ich hier im Forum hochgeladen habe, vorzustellen!

Hier im Forum die erste Strecke aber sicherlich nicht deine erste Strecke die du gebaut hast denn ich finde sie recht gut. Sie ist anspruchsvoll aber zu schaffen, ein guter Mix und außer den oben genannten Mängeln gibt es nichts auszusetzen, gute Arbeit.

2
 
@Nick3108:
Deko werde ich demnächst weniger machen ;)
Trotzdem danke für die Note ;D

@DerJogi:
Habe vor dem ersten Looping die Zeit für die Kameraperspektive >3<(Cockpitsicht) auf eine Zeit gestellt mit der man nur mit genug Speed auskommt...

Ich versuche nächstes mal die Anzahl meine Coppers auf max. 5000 zu beschränken ;)
Auch ein dickes Dankeschön an dich für die Tipps undso ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Liebe zum Detail steckt in diesem Track, das sieht man wohl! Dennoch muss ich mich Jogi anschliessen und ein klein wenig Kritik üben...

1. Die Sicht im Loop stellt sich zu früh um (mitten im 3ten Loop) (n)

2. Wenn man respawnt (letzter und auch vorletzter CP) reicht der Schwung nicht mehr für den Zielsprung! (n)

3. Zu viele Copper für schwächere Rechner... (n)

4. Kaum Beschilderung - GPS allein reicht halt nicht. (n)

-------

Intro: Recht gut gemacht aber recht lang und viel zu lesen. Das schaut man sich einmal an und drückts dann weg. Aber trotzdem nicht übel! (y)

GPS: Die Kamerafahrt ist nicht gut! Anfangs schwebt die Kamera unwahrscheinlich lange über einem gut einsehbaren Stück und dann rast sie plötzlich los und lässt andere Streckenteile nur kurz "aufblitzen". Man erahnt den Weg zwar, aber das könnte besser sein. (n)

Alles in allem würde ich dem Track so wie er jetzt ist eine

2-

geben.


[Nachtrag]

- Die Startkamera gefällt mir - gut gemacht (y)

- Die Autorenzeit hab ich beim 2ten Durchgang schon geknackt.
 
Stell die Kamera am Anfang auf endlos und setz dort, wo die Kamera wieder zurückschalten soll, einfach einen leeren Trigger. Dann passt die Kamera immer, egal wie schnell man ist.
 
Oben