[SRC]HomeRun

[SRC]HomeRun finde ich


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

DerJogi

assimiliert
Hier mal wieder eine Strecke ohne fiese Tricks und gemeine Stellen. Los geht es über ein paar Booster, die den nötigen Schwung für den ersten Sprung geben. Gleich darauf folgt noch ein Sprung leicht nach links. Man landet direkt vor einem Freifahrt-Booster, sodass der Schwung für die darauf folgende Steigung und Kurve ausreichen muss. Dann gehts auf die Plattform, es folgt ein Wallride, ein Loop, wieder auf die Plattform (hier die Booster geschickt mitnehmen) wieder ein Loop, noch ein Loop und schon ist der Homerun geschafft :)

Die Zeiten liegen bei 58/46/41/38.01. Länge 4067m, 2554 verbaute Copper. Die Schwierigkeit liegt bei 4/10 (hoffe ich ;) )
 

Anhänge

  • homerun.jpg
    homerun.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 279
  • [SRC]HomeRun.Challenge.Gbx
    18,3 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Von dem CP nach dem Motorblocker kann man nicht Rejoinen weil man dann den kleinen Hopser nicht mehr schafft.;)
Ansonsten
2
 
Wie immer ein genialer Track! Ich denke mal, den Platz im Trackbauer-Himmel hast du dir mit den letzten Tracks verdient! :D Du hast ein gutes Händchen dafür sehr schnelle Tracks zu bauen, was ich gut finde.

Du nimmst Kritik an und änderst die Strecken vor allem auch und schluckst sie nicht nur. Deine Strecken werden zwar auch immer anspruchsvoller mit der Zeit, aber nun ja, wir alle wachsen an den Herausforderungen. Musste ich mal loswerden! (y)

So genug geschleimt! :D

1
 
Ich denke mal, den Platz im Trackbauer-Himmel hast du dir mit den letzten Tracks verdient! :D

Gibs zu, du willst nur die Latte etwas höher legen ;)

Die Strecken werden hier ja nicht nur vorgestellt, um eine Bewertung abzuholen. Nicht zuletzt hat es ja auch den Sinn, dass Schwachstellen, Fehler oder Cuts erkannt, und Verbesserungsvorschläge genannt werden. Das man Fehler beseitigt ist ja eigentlich selbstverständlich und auch Verbesserungen sollte man (soweit sinnvoll und machbar) durchaus umsetzen, schließlich haben alle was davon.
 
Oben