Wallhack

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 16,7%
  • 2

    Stimmen: 2 33,3%
  • 3

    Stimmen: 2 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

n0ob

Herzlich willkommen!
Hier mal meine map, noch ohne intro, das kommt aber noch.

Klick mich

Beschreibung: Viele Wallrides, relativ schnell
Typ: Single-track
Schwierigkeitsgrad: 7/10
Rundenzeit: ca. 45 sec
Screenshot:

Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet

//Edit: Hoffentlich ist es jetzt so richtig

MfG
 

Anhänge

  • Wallhack1.jpg
    Wallhack1.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 168
  • Wallhack2.jpg
    Wallhack2.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 183
  • Wallhack3.jpg
    Wallhack3.jpg
    75 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen dich tobim, aber wenn du ihn aufforderst seine Vorstellung Regelgerecht zu machen und seine Strecke dann trotzdem testest, wird ihn das wohl kaum dazu bewegen die Vorstellung zu ändern bzw. in der Zukunft Regelgerecht zu gestalten..;)

Ich werde warten, bis er die Vorstellung korrigiert hat.:)
 
Nichts gegen dich tobim, aber wenn du ihn aufforderst seine Vorstellung Regelgerecht zu machen und seine Strecke dann trotzdem testest, wird ihn das wohl kaum dazu bewegen die Vorstellung zu ändern bzw. in der Zukunft Regelgerecht zu gestalten..;)

ot:
Das mag sein, aber wenn er es nicht tut, wird es hier halt keiner testen. Das ist dann letztendlich nicht das Problem der Boardies ;)
 
Entschuldigung, aber ich habe nur das forum für strecken gesehen und nicht gewusst, dass man besondere regeln beachten muss. Werde es ändern. Bin halt neu hier im Forum.
 
Dass Du neu bist ist kein Thema, man macht als Neuling halt mal Fehler :).
Aber wenn man sich im Voraus darüber schlau macht, was zu beachten wäre, hätte man gleich eine Hürde weniger ;).

Übrigens kannst Du die Anhangs-Funktion des Forums nutzen, um sowohl die Bilder als auch die Strecke selbst anzuhängen. So haben wir alles kompakt auf einem Haufen und den Testern steht nichts mehr im Wege. Bitte dies noch korrigieren ;).
 
Alles in allem eine gelungene Strecke, allerdings kann man von dem letzten CP nicht mehr Rejoinen, weil dann der Schwung für den Looping nicht mehr reicht.
8-
 
Wie gesagt, das Problem mit dem letzten CP, und außerdem stellt sich die Kamera meist zu früh wieder um.
 
Das is n speedtrack und eigentlich nicht zum respawnen gedacht, und das mit dem camchange liegt wohl daran, dass du zu langsam oder ich zu schnell war
 
Ok, das ist nicht gut, aber eine Frage:
Wieso stimmst Du für Deine eigene Strecke ab? Du willst doch wissen, was andere davon halten. Die eigene Stimme verfälscht doch nur das Ergebnis.
 
Oben