Short Forever 05 - Hovercraft

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

jakabar

Kino Beauftragter
So - die zweite Idee von heute Nacht umgesetzt!

Datasheet:

Autor: 0:23.81
Gold: 0:25.00
Silber: 0:27.00
Bronze: 0:30.00

Coppers: 957
Länge: ~1100 m
Besonderheiten: -keine-

Schwierigkeit: 2/10


Beschreibung:

Mal was ganz einfaches zur Abwechslung! Auch wenn sie so aussieht, es ist keine Speed-Strecke.

Nach dem Start U-Turn rechts oder links und dann durch die kleine Lücke aus dem Gebäude raus. Merken, das hier auch das Ziel steht! ^^

Draußen wählt man wiederum den rechten oder linken Weg und hüpft runter auf die Plattformstrecke. Achtung hier! Die richtige Sprungtechnik verhilft zu guten Sekunden!

Dann einmal ums Gebäude herum und wieder rauf auf die Straße. Auch hier wieder Vorsicht! Bei zu viel Speed hüpft man zu weit. Wohl dosiert und geschickt kann man aber direkt ins Gebäude rein hüpfen.

Dann noch durchs Ziel und fertig!

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Forever 05 - Hovercraft01.jpg
    Forever 05 - Hovercraft01.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 397
  • Forever 05 - Hovercraft02.jpg
    Forever 05 - Hovercraft02.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 336
  • Forever 05 - Hovercraft03.jpg
    Forever 05 - Hovercraft03.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 320
  • Forever 05 - Hovercraft04.jpg
    Forever 05 - Hovercraft04.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 342
  • Short Forever 05 - Hovercraft.Challenge.Gbx
    16,5 KB · Aufrufe: 595
Eine Strecke, auf der man noch die letzten Zehntel versucht rauszukitzeln weil man praktisch an jeder Ecke Zeit verlieren und auch gut machen kann.

Gefällt mir.

2
 
Auf dem Server gäbe es hier sicherlich spannende Duelle, da man schon mit dem kleinsten Fehler in der Kurve schon viel Zeit verlieren kann, aber irgendwie trifft die Strecke nicht so ganz meinen Geschmack.
Deshalb gibt's von mir ein
befriedigend
 
Oben