Twisty

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 50,0%
  • 4

    Stimmen: 2 50,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

robint

Herzlich willkommen!
Meine erste map die ich euch hier nicht vorenthalten möchte.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung zu den maps hier posten würdet.
Danke für den hinweis chmul^^

Hab Kamerawechsel nochmal überarbeitet

Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 5/10 weiß nicht genau postet eure meinung
Bestzeit: 35.60
 

Anhänge

  • Twisty.JPG
    Twisty.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 167
  • Twisty.Challenge.Gbx
    11,9 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schau Dir mal unsere Regeln zur Streckenvorstellung an.

Danach lösche bitte eine der Strecke und eröffne ein neues Thema um sie vorzustellen. Das erhöht die Chance, dass sich jemand Deiner Strecken annimmt. :)

Ach ja: Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)
 
Hallo,

von mir gibt es
3
.

1.) Wieso ein Multilap Start?
2.) Der 2. Loop ist wenn man nicht gleich rechts fährt, schwer zu schaffen.
3.) Dann soll man seitloch fahren, und dann gehts plötzlich wieder zurück hinein, erwartet auch keiner ;)
4.) Kamarawechsel ist auch nicht optimal
5.) Beim nächsten Loop sprint man weit hoch, ist ok, aber danach weiter zu kommen, ist für mich fast unmöglich.

Das wars, ich hoffe, das war nicht zu streng ;)

lg Lukas
 
soll ja auch ein bischen ein anspruchsvoller track sein. Durchfahren und man schaffts gleich ist ja auch ein bischen langweilig finde ich^^;)
 
Dafür das es deine erste ist, eigentlich gar nicht mal schlecht.

Jedoch----

Ich fange mal bei den Punkten an die mir gefallen. Da wäre...

  • Wechselbooster direkt nach dem Start. Da ist er okay.
  • Den zweiten Loop uncutbar gemacht.
  • Die Wallride interessant gestalltet. Wird dadurch zwar ein wenig schwer, ist aber mit ein wenig Übung gut zu fahren.

Was mir nicht so gefällt:

  • Eigentlich sind die beiden Loops am Anfang überflüssig. Hier wäre mehr Innovation schöner gewesen.
  • Die "vielen" Wechselbooster vor dem großen Loop sind nicht schön. Das ist mehr Glück als fahrerisches Können.
  • Der große Loop. Das ist auch mehr ne Glückssache den zu bekommen. Es besteht zwar die Möglichkeit zu bremsen, aber das ist dann schon recht schwer, den richtigen Moment zu treffen.
  • Das Ende ist langweilig.

Verbesserungsvorschlag:

Ich würde die Wallride mit dem Ausgang drin lassen und alles andere neu gestalten.

Insgesamt bekommst du von mir eine
vier
mit Tendenz nach oben.
 
Oben