Unmöglich!

dusldin

bekommt Übersicht
#Ich habe die Strecke unmöglich gemacht!
AUTOR:2:16:25
GOLD:2:25:00
SILBER:2:44:00
BRONZE:3:25:00

hier noch etwas über sie!
es sind ein looping,sehr viel hoch und runter,und ja das wars!
viel spaß!

ach ja und bald kommt noch mehr
 

Anhänge

  • UNMÖGLICH!.Challenge.Gbx
    9,1 KB · Aufrufe: 209
  • UNMÖGLICH!.jpg
    UNMÖGLICH!.jpg
    74 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib doch noch in den Threadnamen, dass die Strecke nur für United ist. 2:16 für Gold wird aber wohl schon viele abschrecken. Ich selber habe leider kein United.
 
Sorry ihr müsst mir glauben das ich es esrt gestern gekauft habe.:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Hier ist aber noch Spiegelbildlich.

von rechts nach links halt
 

Anhänge

  • SPIEGELBILDLICH.jpg
    SPIEGELBILDLICH.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 376
  • SPIEGELBILDLICH_.Challenge.Gbx
    15,8 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. SCHREI nicht so!

2. Halte dich an die Regeln zur Trackvorstellung

3. Keine Doppelposts - es gibt eine Editierfunktion!

4. Zitat: "Ich habe den Track unmöglich gemacht!"

Was ist das denn für ein Satz? Soll das nun heissen, das man den nicht fahren kann oder wie? :D
 
ja schon ok versthehe ich schon sorry.und wie ist meine andere?
bitte schnell!:);)

oh ja das mit dem satz "ich habe den track unmöglich gemacht"damit meinte ich das die strecke unmöglich heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß auch jetz, warum du sie "Unmöglich" genannt hast. Sie ist nemlich unmöglich befahrbar! Ich hab sie auch nicht zu Ende gefahren, weil man braucht sehr viel können, balance und man braucht gute Nerven, um ins Ziel zu kommen.
Man sieht z.B. nicht, wo es als nächstes hingeht. Du hast keine Schilder eingebaut und hast bei diesem Loop viel zu viele Boosts eingebaut, weil man sofort ´ne Vollbremsung machen muss, um nicht aus der Bahn zu fliegen. Und diese Strecke tut den Stoßdämpfern des Cars nicht gut, bei diesen vielen Knicken, die dort eingebaut sind (siehe Screen.)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 387
du musst es mal bearbeiten wenn du willst das passwort ist:dustin
ganz leicht aber hast du über haupt tm united oder tm united forever?
ich finde es aber ok.
sende doch auch mal welche von tm united ein und schicke mir eine e-mail an:dustin.hecken@web.de
ok
 
Wenn er TMU nicht hätte, könnte er wohl kaum deine Strecke fahren :rolleyes:

Knickübergänge sind praktisch nie "ok", bis auf wenige Ausnahmen aber wenn ich mir den Screenshot von Speedy ansehe, ist das keine der wenigen Ausnahmen. Da haben Knickübergänge nichts zu suchen.
 
Oben