DirtRally Num.3

Wie findet ihr DirtRally Num. 3

  • Note 1

    Stimmen: 1 33,3%
  • Note 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • Note 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

whiteTiger

Herzlich willkommen!
So hier kommt meine 2te DirtStrecke

DirtRally Num.3

Strecke: DirhRally Num. 3

Typ: Singlemap

Schwierigkeit:
3/10

Autor:0:20:97
Gold: 0:23:00
Silber: =:26:00
Bronze: 0:32:00

Beschreibung:
Also ist ist Eine Große Halle die mit dreck aufgeschüttet wurde und so endstand eine Dirtstrecke von mir. :)
 

Anhänge

  • DirtRally Num. 3.Challenge.Gbx
    16,5 KB · Aufrufe: 252
  • DirtRally Num3.jpg
    DirtRally Num3.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 201
Shortcut gefunden :D Die Auffahrt zur Brücke so nutzen, dass man direkt in den links daneben liegenden CP springt, dann schnell umdrehen und zum Ziel. Ansonsten ganz nett.
2-
****
 
was meinst du wie könnte ich diesen shortcut verbessern. Und wie könnte die Strecke allgemein verbessern.
 
Um den Cut zu beseitigen könntest du die große Kurve nach der Brücke entfernen und stattdessen eine Gerade, eine kleine Kurve und dann einen CP hinsetzen. Ist aber nur ein Vorschlag. Ansonsten ist sie ja gar nicht schlecht.
 
So ich habe sie mal etwas länger gemacht und jetzt gibt es kein Cut mehr. Eine frage hab ich aber an euch wenn ihr die strecke fährt und nach der Brücke über die Kreuzung und springt habt ihr dort dann auch nen Grafik-Fehler.
 

Anhänge

  • DirtRally Num. 3 - Ver. 1.2.Challenge.Gbx
    18,7 KB · Aufrufe: 232
Keinen Grafikfehler gefunden. Wobei du den Fehler hättest beschreiben sollen.

Was mich an dem Kurs stört, es ist eine geschlossene Halle, ziemlich dunkel. Dafür wirft das Auto aber Schatten, was arg unrealistisch wirkt.
Kann man sowas wie Flutlichter einbauen, um das es heller wird?
Oder kann man einfach das Dach soweit öffnen, um das der Schatten Sinn ergibt?

Und noch was Kleines, ich finde es zu überdekoriert.
 
Oben