AIR - TRACK

dusldin

bekommt Übersicht
hallo das ist air - trsck alles in der luft!von mir und meinem freund(dusldin + tonio_sz)!
 

Anhänge

  • AIR - TRACK.Challenge.Gbx
    16,1 KB · Aufrufe: 258
Jakabar schrieb:
So wird jedenfalls niemand deinen Track testen - glaubs mir!
Irrtum:D

Also - die Strecke ist recht unübersichtlich. Der Sprung in Bild 1 ist recht nervig, da nur sehr wenig Platz zum Landen ist. Vom CP in Bild 2 aus schafft man den anschließenden Sprung nicht. Warum da jetzt "alles in der Luft" sein soll entzieht sich auch meiner Kenntnis. Aber es sind ein paar nette Ideen dabei, deshalb noch
3

***
 

Anhänge

  • track.JPG
    track.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 211
  • ScreenShot07.jpg
    ScreenShot07.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 213
Nur weiter so, andi! Auf diese Weise bringen wir die Leute sicher dazu, sich ein wenig mehr Mühe bei der Streckenvorstellung zu geben.
 
Natürlich war das eine absolute Ausnahme, sollte soetwas erneut vorkommen, werde ich das Thema auf höchster Ebene boykottieren:D
 
Oben