Short Forever 01 - Falling Star

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

jakabar

Kino Beauftragter
Endlich - mein erster wirklich neuer Forever Shorty! Viel Spaß damit!

Datasheet:

Autor: 0:30.46
Gold: 0:33.00
Silber: 0:35.00
Bronze: 0:40.00

Coppers: 2096
Länge: 2281 m
Mood: Stadion - Sunset

Besonderheiten:

- Backflip-Start
- Dirt-Rodeo
- Deko-Ziel
- InGame-Kameras
- Outro

Beschreibung:

Man startet Rückwärts! Nach dem kurzen freien Fall beruhigt sich unser Magen wieder und wird dann mit Mach 2 in die Bauchgegend gepresst, wenn die Reifen den Boden wieder berühren und Vollgas geben.

Es folgt ein Sprung mit Sprung-Kamera durch 5 Ringe, als wären wir ein losgelassener Löwe und landen im Dreck. Dann schliddern wir brav durch den Matsch einmal im Karree unter der Brücke durch und rauschen durch das Zelt mit den Stargästen des Abends auf das Gras vor dem Ziel.

Zur Verwunderung aller Gäste, die ihren teuren Sekt verschüttet haben fahren wir Evel Knievel mäßig die Skulptur hoch und schwingen uns wie Tarzan durch das Ziel.

Anschließend fahren wir nach Hollywood und holen uns für diese Glanzleistung unseren Oscar ab.... :D
 

Anhänge

  • Forever 01 - Falling Star 01.jpg
    Forever 01 - Falling Star 01.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 454
  • Forever 01 - Falling Star 02.jpg
    Forever 01 - Falling Star 02.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 424
  • Forever 01 - Falling Star 03.jpg
    Forever 01 - Falling Star 03.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 368
  • Forever 01 - Falling Star 04.jpg
    Forever 01 - Falling Star 04.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 383
  • Short Forever 01 - Falling Star.Challenge.Gbx
    18,9 KB · Aufrufe: 610
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Idee, nur finde ich ist es am Anfang eher Glückssache ob man gut durch die Ringe kommt. Ein bisschen Beschilderung wäre auch nicht schlecht gewesen, ist aber nicht ganz so wichtig.
3+
 
Dann machst du was falsch! Ich komme zu 99,9 % immer perfekt durch die Ringe. Bleibst du zu lange auf der Bremse beim Rückwärtssprung?

Beschilderung ist ausreichend vorhanden - vielleicht fehlt dir nur das SRC-Schilderpack um sie zu sehen. Davon abgesehen - der Weg ist nicht schwer - man fährt doch nur einmal im Kreis! ;)
 
Der Start bereitet keine Probleme, bin jedesmal einwandfrei durchgekommen. Schilder fehlen einem nur beim ersten mal, weil man nicht ohne weiteres erkennt, dass man vor den Gebäuden jeweils rechts rum muss aber nach der ersten Runde ist das kein Problem mehr.

Gefällt mir

2
 
Dann machst du was falsch! Ich komme zu 99,9 % immer perfekt durch die Ringe. Bleibst du zu lange auf der Bremse beim Rückwärtssprung?

Naja, ich komm meistens recht schräg aus dem Rückwärtssprung-aber ich muss zugeben dass ich heute wesentlich weniger Probleme damit hab als gestern:confused
 
Hammerstrecke:
1+++

Deine Ideen sind echt klasse...besonders die Kamera im Sprung durch die Ringe. Klasse. Weiter so!;)
 
Nach der letzten Überarbeitung finde ich die Strecke perfekt. Vorher störte mich der Kamerawechsel in den Ringen. Sah zwar schick aus, aber man konnte sich nicht auf die Landung vorbereiten. Ausserdem war es schwer, sich beim Rückwärtssalto zu orientieren, was durch die Farbstreifen auf der Rampe nun gut geht. Der Bodenfrost ist auch schick.

Eine meiner absoluten Favoriten, danke Jakabar!
 
Oben