STALKER Clear Sky

Wie findet ihr STALKER Clear Sky?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 6 100,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

BuestormII_GLL

kennt sich schon aus
So nachdem ich endlich keinen Schulstress mehr habe, habe ich mir gedacht ich könnte mal bei TMN:F eine Strecke bauen.
Dass die Strecke wie das gleichnamige Spiel heisst, liegt daran dass mein Freund den Vorgänger gespielt hat (Clear Sky ist ja noch in der Entwicklung wie es mir QuIcKnIcK so schön gesagt hat;), während ich die Strecke baute.
Zur Strecke:
-Ein einfacher PF Start
-sonst keine Boosts, fährt sich auch so schnell
-Bei dem Indoor Teil erst rechts, dann links fahren
-Bei dem Ziel ein bisschen aufpassen, man springt schnell drüber/dagegen

Zeit: ca. 50 Sek
Schwierigkeit: 3/10 (Grün)
Typ: Singelap
AT: knackt eh jeder...
 

Anhänge

  • STALKER Clear Sky.jpg
    STALKER Clear Sky.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 228
  • [DUSCHE] STALKER Clear Sky.Challenge.Gbx
    21,1 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Strecke wie das gleichnamige Spiel heisst, liegt daran dass mein Freund es neben mir gespielt hat, während ich die Strecke baute.

So ...
Zur Strecke : Ich geb dir ne
3
, ist zwar ziemlich einfach aber dennoch nicht langweilig und die Länge ist o.k. !
Zum Namen : Stalker Clear Sky ist noch in der Entwicklung , also ist es sehr unwahrscheinlich das dein Kollege es neben dir gespielt hatte (meinst vlt. Shadow of Chernobyl) !
 
Ganz nett, bisschen langweilig... ich geb dir auch ne 3

PS: Man kann den PF-Start ziemlich einfach cutten
 
hi,

von mir gibts auch ne
3+
!
Is alles recht schön dekoriert usw. allerdings is der start nich so dolle, ich hab erst beim 3. versuch gecheckt dass man so über das wasser drüber springen muss, un nich irgendwie vorbei oder so!^^, wenn du da ein schild mit pfeilen nach oben/unten hinmachen würdest, also so dass man merkt dass man grade ausfahren soll, dann wäre es schonmal ne
2

Wenn du dann noch deine Zeit verbesserst bekommst ne 2+ von mir
Hab die nämlich aufs erste mal geschafft, also das erste mal wo ich komplett durchbin, das war beim 3. versuch nachdem ich das mit dem start gerafft hab!

drann bleiben und gute strecken baun ;)
 
Oben