MiniTrack Majoran

Majoran

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Man mag es kaum glauben, aber dies ist wohl die Strecke, an der ich am aller längsten bisher gesessen habe. Die Ur- Urfassung stammt noch von 2006. Eigentlich war sie geplant, als Schpaik 017 zu erscheinen, aber irgendwie gefiel sie mir nicht richtig und wurde erst einmal zurück gestellt. Über die Jahre hinweg hab ich mich zwar immer mal wieder an die Map gesetzt, aber zu einem Abschluss kam es bisher nie. Es gibt/gab unzählige Fassungen von der Strecke. Auch diese Version empfinde ich als eigentlich zu kurz, zu einfach; es gibt zu meinem Glück jedoch einen SRC-Short-Server und dann, wofür sie schlussendlich nun auch gedacht ist, einen TM2-Beginner-Server. ;)


Beschreibung:
Sprung - links Kurve mit der Erfahrung, was dahinter kommt - auf Boost und ab ins Ziel. Halt mit Kurven.

Besonderheiten: Ein kleiner Drecksparcour

Daten:

Mod: SRC-Standart
Stimmung: Abends
Copper: Knapp 1400
Poller: ein paar
Schilder: Ja
Wallride: Nein
Booster: ja
Bremser: nein
Goldzeit: 28 Sekunden

Schwierigkeit: 3/10
 

Anhänge

  • Majoran.jpg
    Majoran.jpg
    394,1 KB · Aufrufe: 373
  • Schpaik 187 Majoran.Challenge.Gbx
    20,9 KB · Aufrufe: 306
Oben