Umfrage: Mr. Ron Schlaider

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Beitrag von schl3ck
Thema: Mr. Ron Schlaider Welche Map hier Pate stand, weiß ich nicht mehr. Im Grunde genommen auch wohl eher unwichtig, da bis auf den ...
  1. #1
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.761

    Mr. Ron Schlaider

    Welche Map hier Pate stand, weiß ich nicht mehr. Im Grunde genommen auch wohl eher unwichtig, da bis auf den Start und den ersten Kurven-Eingang nix von der ursprünglichen Map übrig blieb. Eine der Elemente ist durch eine Strecke von Nhandu entstanden, einige andere konnte man auch schon mal in einigen anderen Maps von mir entdecken. Alles in Allem ist dies hier eine "fast" Fullspeed Map.

    Besonderheiten:

    Ziemlich fix. Der Name der Strecke kommt nicht von ungefähr. Wer "schlaiden" kann, ist schon mal ziemlich vorne dabei.
    Am Ende geht es durch drei Zelte.

    Schwierigkeiten:

    "Schlaiden" ist ne Kunst für sich. Das "Schlaiden" wird hier auf unterschiedlichen Böden verlangt. Erst normal auf der Straße, dann auf Dreck, dann auf dem Turner-Boden, dann ein bisschen auf den Plattformteilen und zuletzt wieder auf Dreck. (Sorry Marcus!)

    Daten:

    Booster: ja
    Wallride: ja
    Tube: ja
    Loop: ja
    Dreck: ja
    Schlaiden: ja
    Halle: ja
    Sprünge: ja
    Kurven: ja
    Durch Zelte: ja

    Schwierigkeit: 5/10 - wer fix dabei sein will jedoch wohl eher ne 7/10

    Goldzeit: 1:05
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mr. Ron Schlaider-mr.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Mr. Ron Schlaider

    ot:
    Offtopic: Umfragen-Clown gefrühstückt?

  4. #3
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.329

    AW: Mr. Ron Schlaider

    Jaaa... Was schreibe ich denn jetzt dazu... hm... Aufgefallen ist mir der Sprung nach dem Wallride auf den Dreck. Ich komme da nicht immer 100%ig waagrecht weg, wodurch ich entweder im Zaun lande oder auf der Stelle stehen bleib... Die usfahrt von dort ist etwas eng, vielleicht ist es etwas leichter, wenn dieser etwas weiter hinten sitzt. Ich weiß nicht, ob es absichtlich war, aber die tube kann man sehr einfach abkürzen, was auch für die Geschwindigkeit humaner ist, da man nicht ungespitzt in den Loop hineinkracht. Der letzte Dirt-Part ist etwas uneben, was im ersten Moment überraschend kommt und man dadurch es sich gleich links in einem von diesen Häuschen bequem macht. Ebenfalls direkt vorm Ziel, wo es auch noch enger wird, da man durch die Häusschen durch muss.

    2-
    Schpaik bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Ron & Esel
    Von TBuktu im Forum Boardsofa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55