Umfrage: Schpaiks Hybris

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Beitrag von schl3ck
Thema: Hybris Auch diese Strecke ist in der Philosophie des Events Abwärts entstanden. Bei dieser etwas längeren Map hab ich jedoch versucht ...
  1. #1
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.263

    Hybris

    Auch diese Strecke ist in der Philosophie des Events Abwärts entstanden. Bei dieser etwas längeren Map hab ich jedoch versucht unterschiedliche Elemente aus Speed, F1, Teppich und meinen geliebten Sprüngen zu kombinieren. Auch der gesamte grundsätzliche Gedankenansatz beruht auf einigen Ideen von chmuls Strecken.

    Einen großen Dank an dieser Stelle auch hier an schl3ck, der bei der 1. Version nicht mit konstruktiver Kritik sparte.

    Beschreibung:


    Ne Speedmap mit einigen Schikanen

    Besonderheiten:


    Viel Teppich

    Schwierigkeiten:

    Ganz klar: ... die Schikanen! Nicht nur, weil es eben sowieso Schikanen (von schikanieren) sind, sondern eben auch, weil diese ausschließlich in "Motor-Aus" Momenten gefahren werden. Auch wenn ich dafür gesorgt habe, das man diese "Schwierigkeiten" im voraus sehen kann, so ist doch das Lenk- und Fahrverhalten unserer Boliden ein ganz anderer Schnack, wenn man mit Speed auf so etwas zu rollt. Auch in einigen anderen Kurven fehlt einfach der Vortrieb. Dazu kommt auch noch, das die Strecke im allgemeinen eher schnell ist, selbst mit den Schikanen.

    Daten

    Mod: Nein
    Stimmung: Abends
    Poller: ja
    Löcher: 1
    Booster: ja
    Sprünge: ja
    Loop: 1
    Sprünge: 5
    Teppich: ja
    Gemeinheiten: ja
    Copper: 4215

    Schwierigkeit: Zum durchkommen: 3/10 - für richtig Speed: 8/10

    Goldzeit: 1:30
    Persönliche Bestzeit:
    liegt bei 1:21 und noch irgendwas. Musste leider noch was an der Loopkamera verändern und habs danach nicht mehr ordentlich hinbekommen. - Vielleicht wenn die Map auf dem Server läuft.


    P.S.
    Ich befürchte ja, das die Map irgendwo nen einfachen Cut enthält. Zwei konnte ich mit Hilfe von schl3ck (Danke!) schon ausbügeln. Eine Möglichkeit würde mir noch einfallen, aber mir selbst ist es bisher nicht gelungen, an dieser Stelle die Strecke abzukürzen. Wäre lieb, wenn diesbezüglich mir jemand Bescheid gibt, falls dies doch möglich ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hybris-hybris.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.328

    AW: Hybris

    Ebenfalls um einiges besser als die erste Version. Das einzige was mich stört ist der knappe Sprung etwas vorm Ziel, sowie diese Loch in der Kurve im Boden
    Mit ein zwei Kratzer könnte man sogar Fullspeed durchkommen... wird wohl aber nicht schneller sein...

    2
    Schpaik bedankt sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55