Umfrage: Abwärts

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Beitrag von schl3ck
Thema: Abwärts Diese Strecke ist in der Philosophie von diesem Event entstanden. Als Vorlage diente mir eine alte Strecke von mir, die ...
  1. #1
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.761

    Abwärts

    Diese Strecke ist in der Philosophie von diesem Event entstanden. Als Vorlage diente mir eine alte Strecke von mir, die ich irgendwann zwischen 2008 und 2010 hier im Forum mal vorgestellt habe. Irgendwas mit "Waschtrommel", aber ich komme jetzt gerade nicht mehr auf den richtigen Namen. Seis drum...

    Besonderheiten:

    Einige Motor-aus-Teppiche, eine Monster-Wallride, ein Engpass und ein alternatives Ziel.

    Schwierigkeiten:


    Ganz am Anfang die Monsterwallride. Hier wird ein wenig Übung angesagt sein, bevor man weiß, wann diese vorbei ist. Da man kurz vorher auch noch über nen Teppich gerollt ist, verliert man natürlich arg an Schwung, wenn man falsch lenkt.
    Nach dem ersten CP die 180° Kurve. Da man dort auch "rollt" sollte man nicht zu stark abbremsen.
    In der Halle: hart nach links und sich auf eine Verengung der Fahrbahn vorbereiten.

    Daten:

    Mod: SRC-Standart
    Stimmung: Tag
    Booster: ja
    Teppich: ja
    Wallride: 1x XXL
    Loop: 0
    Copper: 3887
    Sprünge: ja

    Schwierigkeit: 4 von 10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -abwaerts.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schon lange hier Avatar von schl3ck
    Registriert seit
    11.10.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.329

    AW: Abwärts

    Besser als die erste Variante ist sie auf jeden Fall, vorallem der Schluss. Ich mag den Anfang aber noch immer nicht. Der passt irgendwie nicht zum Rest der Strecke. Vorallem ist man für diesn 270° Wallride zu langsam, trotz der gefühlten 10 Booster.

    Eine solide
    2


    Edit: Verdammt. Falsche Auswahl bei der Abstimmung -.-
    Schpaik bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Event - Abwärts
    Von Schpaik im Forum Fun Wars - Rennberichte - Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.14, 15:21
  2. Auf die Schnelle abwärts
    Von benton007 im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 13:00
  3. Es geht abwärts
    Von Tequilla im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55