RT/LR Slow Town

SlowTown

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Diese Strecke ist in der Philosophie für dieses Event https://www.supernature-forum.de/fun-wars-rennberichte-veranstaltungen/114535-event-abwaerts.html entstanden.
In diesem speziellen Fall hatte ich als Vorlage die Strecke DownTown von Raz0r. Im Intro der Strecke mach ich das auch noch einmal deutlich. In wie weit man noch erkennen könnte, das die Ausgangsbasis von ihm stammt, sei mal dahingestellt. Dafür hab ich dann doch diverse (teils drastisch) Veränderungen an der Map vorgenommen, aber ich möchte nicht verhehlen, das viele meiner Ideen erst durch die Strecke von Raz0r, in Verbindung mit "Abwärts" zustande gekommen sind.

Beschreibung:

Eine Techmap die mit vielen Motor-aus-Teppichen geschmückt ist. Alles in allem ist man viel mit (hoffentlich) Restschwung unterwegs. Da es viel auf und ab geht, gibt es natürlich immer wieder Stellen, an denen der Motor trotzdem funktioniert. Diese Abschnitte gilt es klug zu nutzen!

Daten:

Mod: Nein
Stimmung: Tag
Poller: Ja
Copper: 2590

Goldzeit: 80 Sekunden

Schwierigkeit: 5 von 10
 

Anhänge

  • SlowTown.jpg
    SlowTown.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 243
  • Schpaik 182 SlowTown .Challenge.Gbx
    22,2 KB · Aufrufe: 297
Du hast 2x die 182 vergeben... Nickel und SlowTown.

Die Map gefällt mir auch gut, vor allem der Anfang. Danach geht es leider nur mehr am Boden herum, da wäre es etwas abwechslungsreicher gewesen, wenn du auch etwas höher gebaut hättest. Mir persönlich sind es nur etwas zu viele Passagen ohne Motor. Aber auf jeden Fall viel besser als die erste Version.

2
 
Oben