Feel the Speed

Wie gefällt dir die Map?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, aufgrund dessen, dass Schpaik ein größeres Event geplant hat in TMNF, habe ich mal wieder eine kleine Strecke gebastelt.
Es handelt sich hierbei um eine Fullspeed-Strecke.


Am Anfang splittet sich der Weg. Rechts gibts ein Fake Finish, in dem sich das GPS versteckt. Aber fahren wir mal lieber links. Dort gehts dann weiter mit 2 kleinen Sprüngen Danach folgt eine enge Rechtskurve, gefolgt von einem weiteren Sprung.
Danach gehts erneut rechts herum und rein in den ersten Wallride. Ein kleines Stückchen geradeaus und man kommt in einen dieser "Übereck-Loopings", dessen korrekten Namen ich immernoch nicht weiß. :D
Wenn man dem angebrachten Schild vertrauen schenken kann, gehts dann schräge nach rechts weiter. Auf den Plattformteilen gehts dann hinauf und - wer hätte damit gerechnet - es geht auch wieder hinab, und zwar in einer langen Linkskurve (In der man einen wunderschönen Speedslide machen kann). Dann gehts erneut hinein in einen Wallride, der direkt vor einem Looping endet. Nimmt man diesen auch noch gleich mit, fehlt nur noch die Linkskurve und der Wallride dahinter. Dann kann man geradewegs ins Ziel fahren.


Alle Checkpoints auf dieser Map sind respawnbar.


Schwierigkeit: 6/10
GPS: vorhanden
Kameraumstellung: vorhanden
Mod: nicht vorhanden
Copper: 4728

AT: 0:42.29
Gold: 0:45.00
Silber: 0:51.00
Bronze: 1:04.00
 

Anhänge

  • Feel the Speed.Challenge.Gbx
    41,3 KB · Aufrufe: 299
  • Feel the Speed.jpg
    Feel the Speed.jpg
    745,4 KB · Aufrufe: 282
Schnelle Map mit schönen Speeddrifts. Die Wallrides sind leider oft etwas knapp bemessen, aber das hat man schnell raus. Deine AT hab ich mit 42.23 knapp geknackt, aber mehr war leider nicht drin.

Alles in allem eine solide
2
 
Oben