RT/LR Seifenkiste

Seifenkiste

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich hab ne Weile gebraucht um mich für einen Namen zu entscheiden. Zur Wahl standen: Flutschig, Butterfahrt, Rutsch und Hüpf II, und ähnliche. Entschieden hab ich mich dann für Seifenkiste, weil...

Beschreibung: Eine recht schnelle Map mit einigen wunderbar weichen Sprüngen, wenn man die Geschwindigkeit halten kann! Dies ist leider gar nicht so einfach, da auch diese Strecke über Kurven verfügt, wie das halt so üblich ist. Die Kurven sind nun nicht besonders schwer zu fahren. Die Schwierigkeit liegt eher darin, in den Kurven nicht weg zu rutschen, da man halt sehr fix sein kann und sollte. Sonst werden die Sprünge nämlich zu einem nervigen Gehubbel. :ROFLMAO:

Daten:

Mod: Keinen

Stimmung: Mittag

Zeiten: Gold liegt bei 48 Sekunden

Coppers: ca. 3300

Besonderheiten: sechs Sprünge, keine Loops, keine Poller

Schwierigkeit: Zum durchkommen ist nicht viel Können erforderlich. 3 von 10 / Für ne gute Zeit würde ich jedoch schon ne 7 von 10 veranschlagen.
 

Anhänge

  • Schpaik 166 Seifenkiste.Challenge.Gbx
    23,8 KB · Aufrufe: 330
  • Seifenkiste.jpg
    Seifenkiste.jpg
    443,4 KB · Aufrufe: 263
Oben