Boring

TheEmporer99

[SRC]Empo
Wie der Titel schon sagt, mir war langweilig, deswegen hab ich mal wieder was gebaut, falls euch ein Titel zur Strecke einfällt, könnt ihr ihn mir ruhig mitteilen.

Es ist eine FS Strecke und eigentlich auch leicht zu fahren.

Schwierigkeit: 6/10
Länge: 4762m
Coopers: 3478

Zeiten:
Gold: 0:46,00
Silber: 0:50,00
Bronze: 0:58,00

Beschreibung:
Sprung, Sprung, Tube, WL, WL, Loop, Seitloop, Sprung, Loop, Sprung, Ziel. :D

Viel mehr kann man da nicht beschreiben. Das ich von Deko nicht viel halte sollte euch ja bekannt sein. Das die Zeit schneller geht ist mir auch bewusst, nur falls sowas mal auf ein 70k+ Server kommen soll ist die Zeit genau richtig. ;)

Screens: siehe Anhang
Strecke: siehe Anhang

Ich hoffe, dass ich nix vergessen habe. Viel spaß beim testen. Und über den vorletzten Sprung bin ich mir bwusst, aber hab auch kein Plan wie ich ihn verbesssern könnte.

Boring.jpg

Anhang anzeigen Boring_Beta.Challenge.Gbx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Zeit schneller geht ist mir auch bewusst, nur falls sowas mal auf ein 70k+ Server kommen soll ist die Zeit genau richtig. ;)
Erstens: Die Map hat in diesem Zustand gar keine Zeit.^^
Zweitens: Dafür hat sie auch kein Passwort, darum lass ich das mal so druchgehn. xP

Joa ansonsten ist es halt eine von diesem FS-Maps mit 80% WRs und Loops und ich glaube ich hab mal erklärt was ich davon halte, darum ist meine Gesamtmeinung hier wohl nicht gefragt. :D

Aber was mich wirklich irritiert hat, waren die Sprünge gleich zu Anfang. Man muss ja direkt vom Gas gehen, damit man die Boosts am Anfang mitkriegt, da geht mir der Sinn des Starts irgendwie verloren. >.>
Der Sprung gegen Ende ist leicht unsmooth aber fahrbar und der Loop in der Tube ist nicht so einfach zu finden.
Apropos nicht zu finden: man sieht einige Schilder nicht, aber das scheinen eher die unwichtigen zu sein. Wie du in auf dem Bild im Anhang erkennen kannst, sind die wichtigen intakt.
Noch ein kleiner Schönheitsmakel, der mir aufgefallen ist, sind die Schilder in dem Kissen gleich am Anfang. Die machen den Eindruck als wären sie reingemixt statt reingesetzt. Hast du zufällig mit dem Unlimiter gearbeitet, irgendwie hatte ich dieses Problem letztens auch...?
 

Anhänge

  • boring.schilder.jpg
    boring.schilder.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 180
Ich find die da gut, die Schilder die fehlen, sind meine eignen muss ich mich mit den log Dateien noma befassen, aber nich mehr heute. Der Sprung am Anfang is Absicht und die Booster brauchste nicht am Anfang das ist Absicht. Sieht nur schick aus. :D

Edit: Strecke ausgetauscht um Schilder kümmer ich mich jetzt.
 
Der Sprung am Anfang is Absicht und die Booster brauchste nicht am Anfang das ist Absicht. Sieht nur schick aus. :D

Komisch, bin ich echt so falsch gefahrn? x.x
Mir kams vor als hole ich da ne gute halbe Sekunde raus, wenn ich die mitnehme. Kann aber auch sein, dass mir der Sprung fs einfach nicht liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben