[SRC]Pitshorti Due

Mini server?

  • auf den Mini Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shorttracks

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Ok, hier nun die 2. kurze Map.

Ich bin der meine Meinung, sie sollte auf den Mini Server mit dem Time Attack Modus. Ich kann aber damit auch leben, wenn Kiwi sie in den Shorty packt.

Nach dem Start mit einem Sprung und der dann folgenden Kurve geht es in die kniffligste Stelle der Map.

Ein Sprung durch den Cp über eine Kante. Wer hier Zeit verliert, hat verloren.

Danach einige Kurven, die nicht ohne sind, anschließend den Sprung direkt ins Ziel, oder wer zu wenig Speed hat ein kleiner Umweg mit einem U-Turn ins Ziel.

At 28.34
Gold 31.00
Silber 35.00
Bronze 43.00

Mod Night
Mood RDV Urban
Typ singlelap

Ich hänge mal die Umfrage ran, ob Mini oder Shorty
 

Anhänge

  • [SRC]Pitshorti DUE .Challenge.Gbx
    14,4 KB · Aufrufe: 170
  • Shorty Due.jpg
    Shorty Due.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 127
Oben