ST [SRC]MiniCruiser

[SRC]MiniCruiser gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um eine eher kurze Strecke.

Die Daten:


Länge: 2084 Meter
Copper: 2431
Bronze: 0:28.00
Silber: 0:26.00
Gold: 0:24.00
AT: 0:21.98
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC-Desert
Schwierigkeit: 2/10 (4/10 für eine gute Zeit)

Nach dem Start geht es durch eine Rechtskurve zu einem Hüpfer schräg links runter. Hier benötigt man evtl. ein paar Anläufe bis das klappt. Wenn man die richtige Linie aber erstmal gefunden hat, ist das kein Problem mehr. Weiter geht es durch eine Linkskurve in einen Loop. Diese Kurve ist mit etwas Geschick mit Vollgas zu schaffen.

Nach dem Loop geht er wieder durch eine Linkskurve. Diese mit Vollgas zu schaffen ist schon deutlich schwieriger aber auch möglich. Es folgt ein "Überschlag", aus dem man möglichst schon ganz rechts herausfahren sollte. Nun noch ein Schlenker, eine Rechtskurve und abermals ein Hüpfer schräg links runter. Dann ist das Ziel auch schon fast erreicht.

Das Ziel zu erreichen ist nicht besonders schwierig. Für eine gute Zeit muss man jedoch die richtige Linie finden, welches sicherlich etwas Übung bedarf.
 

Anhänge

  • [SRC]MiniCruiser.jpg
    [SRC]MiniCruiser.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 222
  • [SRC]MiniCruiser2.jpg
    [SRC]MiniCruiser2.jpg
    333 KB · Aufrufe: 203
  • [SRC]MiniCruiser3.jpg
    [SRC]MiniCruiser3.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 214
  • [SRC]MiniCruiser4.jpg
    [SRC]MiniCruiser4.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 211
  • [SRC]MiniCruiser.Challenge.Gbx
    18,8 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Eine recht simple, aber schöne Strecke. Ich finde, der SRC-Nights Mod würde besser zu dieser Strecke passen.;) Von meiner Seite her gibt es nichts auszusetzten.

Note 1 und Servertauglich.(y)


EDIT: An der Umfrage verklickt, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben