ST Fix & Foxi

Fix & Foxi

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Hinweis: Die Landung nach der Wallride bis zum Durchspringen des "Lochs" sind aus einigen anderen Strecke entlehnt.


In dieser Strecke habt ihr es wieder einmal mit der Hochgeschwindigkeit zu tun! Einen wirklichen Hinweis, wie ihr dies meistern könnt, kann ich euch nicht geben, da es hier ganz klar auf die unterschiedlichen Geschwindigkeiten ankommt.

Schwierigkeit: Zum durchkommen nur ne 1/10 - für Heizer bestimmt ne 3/10.

Gemeinheiten: ein Loch!


  • Die Zeiten:
  • Gold: 44 Sekunden
  • Silber: 50 Sekunden
  • Bronze 55 Sekunden
Coppers: 3623

Nachtrag: Ich hab von dieser Strecke mal eine TM2 Version erstellt
 

Anhänge

  • Schpaik 129 Fix & Foxi.Challenge.Gbx
    27,2 KB · Aufrufe: 317
  • Fix und Foxi.jpg
    Fix und Foxi.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 334
  • Schpaik 129 Fix & Foxi TM2.Map.Gbx
    531,6 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich oder ist dies deine erste Fullspeed-Strecke?
Alles gut, bis auf dem 1. Sprung zur Wallride. Wieso springt die Kamera schon mitten in der Luft um? Man könnte den Trigger doch viel weiter nach hinten versetzen.

2,5 und (y)
 
Öh, ich glaub die ein oder andere sehr schnelle Strecke hab ich schon gebaut, müsste aber nachsehen, welche das jetzt wären und wirklich FS kann ich sie nicht fahren. Ich muss immer vom Gas runter bevor ich durch das Loch springe.

Ich habe mich für diese frühe Kameraumstellung entschieden um den Sprung durch die Plattformteile interessanter zu gestalten. Aber das ist natürlich eine Geschmackssache. ;)
 
Oben