Umfrage: Na welche Note bekomme ich? ;-)

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Hüttenzauber Nachdem meine erste Streckenvorstellung nicht nach euren Regeln entsprach, habe ich mir nun etwas mehr Mühe gegeben. wobei ich erneut ...
  1. #1
    bekommt Übersicht Avatar von ChildOfBodom43
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    15

    Hüttenzauber

    Nachdem meine erste Streckenvorstellung nicht nach euren Regeln entsprach, habe ich mir nun etwas mehr Mühe gegeben. wobei ich erneut ien Fehler gemacht habe, mal schauen ob den jemand findet.

    Nach dem Start folgt eine Rechtskurve wo es gleich zu den ersten 2 Loopings geht die euch in die Halle bringen. In der Halle selber fahrt ihr ein wenig durch die Gegend und dürft dabei schöne Palmen sehen. Herausfahren tut ihr ebenfalls wieder durch einen Looping, wo ihr beim herausfahren aus dem Looping aufpassen müsst. Nun fährt ihr noch 2 90° Kurven und kommt auf eine kleine aber feine Steilwand.
    Anschliessend folgen ein paar links/rechts kurven und ein weiterer Looping. Nun kommt ein Stück zum Gas geben zwischen zwei langgezogenen Linkskurven. Nun nähert ihr euch dem letzten Looping. Anschliessend fhrt ihr diesmal AUF die Halle wobei ihr bei der letzten Kurve aufpassen müsst. VORSICHT ENG.
    nun springt ihr nur noch von der Halle runter und gelangt ins Ziel.

    Daten:
    AT: 2:54.47
    Schwierigkeit: 4/10


    PS: Vielen Dank an den User hier, der den Media Tracker erklärt hat. Jetzt machen auch die Loopings Spass ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -huettenzauber.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.858

    AW: Hüttenzauber

    Ich habe eigentlich nix gegen Strecken die mal ein wenig länger dauern. Auch schicke Ideen kann ich bei dir entdecken. Aber insgesamt ist das nix von dir. Dafür sind einfach noch viel zu viele Feinheiten nicht beachtet worden.

    Ohne jetzt die Strecke durchgefahren zu sein kann ich jetzt schon sagen: Bitte vermeide Knickübergänge!
    Das mal einer vorkommt zum Beispiel für einen Sprung ist durchaus okay. Bei dir ist so ein Knick jedoch eher die Regel als die Ausnahme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55