[ML] [SRC]Dunlop

Wie findest du [SRC]Dunlop?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jenson

Petrolhead
Allgemeine Information
Typ: MultiLap
Mood: Tag
Mod: SRC-TMF-F1-MOD
Copper: 1753
Bronze: 0:46.00
Silber: 0:41.00
Gold: 0:40.00
AT: 0:38.70
Schwierigkeit: 2/10

Viel spaß beim fahren und Feedback ist wilkommen. :)
 

Anhänge

  • [SRC]Dunlop.Challenge.Gbx
    20,4 KB · Aufrufe: 275
  • [SRC]Dunlop.jpg
    [SRC]Dunlop.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 244
Hi Jenson,

deine Map eignet sicher sicher gut als Multilap. Sie ist nicht so schwer, dass man schon nach einigen Runden gefrustet ist, aber auch nicht so einfach, dass man immer nur perfekte Runden fahren würde. Die Streckenführung an sich ist auch spaßig.
Nur ist es schade, dass viele Überholmanöver und Überrundungen nicht gesehen werden, wenn sich die eine Hälfte der Fahrer für den linken und die andere Hälfte für den rechten Weg entscheidet.

Mein Verbesserungsvorschlag bezieht sich lediglich auf einen Respawn, und zwar geht es mir um den CP der direkt beim Start/Ziel steht. Wenn man da respawnt, muss man so einen gaaaanz langen Weg fahren um wieder auf die Strecke zu kommen. Bei den anderen CPs sind die Respawns sehr einfach und schnell, daher würde ich persönlich den Respawn hier ebenso unkompliziert machen.
Z.B. könnte man ein Loch in die obere Straße einbauen, durch dass die Respawner hochspringen können (mit Rampe natürlich). Alle anderen springen ohnehin über jenes Loch drüber. Siehe Bild 1.
Naja im Endeffekt bleibts deine Entscheidung.
 

Anhänge

  • Dunlop - Respawn.jpg
    Dunlop - Respawn.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 225
  • Dunlop - PB.jpg
    Dunlop - PB.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 225
Mein Verbesserungsvorschlag bezieht sich lediglich auf einen Respawn, und zwar geht es mir um den CP der direkt beim Start/Ziel steht. Wenn man da respawnt, muss man so einen gaaaanz langen Weg fahren um wieder auf die Strecke zu kommen..
Dies war eigentlich meine Bedeutung, weil ich diese Strecke gerne mal für ein Endurance Rennen benutzen würde. Wenn man also diese CP benutzen muss, was eigentlich nah genug nie die Sache sein werde, bekommt man so eigentlich eine Zeitstrafe. ;)
 
Oben