FirstTry

Gib mir Noten!

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Rhalkaiis

Herzlich willkommen!
Hallo ihr alle!

Ich bin noch recht neu im Renngeschehen und habe mich jetzt auch mal an den Editor gewagt. Wie der Name unschwer erkennen lässt, ist das mein erster Versuch einer eigenen Strecke. Das hindert mich jedoch nicht daran, sie hier zu präsentieren und dafür Prügel zu kassieren ;)

Den Profis wird mein Machwerk wohl nur ein müdes Gähnen entlocken. Ich habe aber Spaß an dem Track und vielleicht gibt es da draussen ja noch jemand anders, dem es auch so geht.

Viel Spaß!

Die Strecke ist eine Mischung aus Dirt und Straße, beinhaltet einige Sprünge und einen Kuschel-Looping. Alles verpackt in eine einfache Streckenführung, die dafür sorgt, dass man gerne mal aufs Gas drückt und postwendend dafür von der Strecke geschleudert wird. ;)

Singlelap, für eure Vorstellungen wohl etwas zu lang mit Zeiten von etwas über 1:40 (zumindest wenn ich mir da einen drauf zurechtkrüppel...)
Schwierigkeitsgrad: öhm... keine Ahnung, ich find sie nicht so wild...

PS: Servertauglichkeit lass ich aus der Umfrage raus - so vermessen bin ich dann doch nicht ;)
 

Anhänge

  • FirstTry.jpg
    FirstTry.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 164
  • FirstTry.Challenge.Gbx
    18,1 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen :)! Alles was jetzt kommt sind nur meine Eindrücke und Vorstellungen. Vorweg: Ich habe schlimmere Erstlingswerke getestet *hust* darunter auch meine *hust*.

Fangen wir mal an:
1. Nach diesem Dirt-Sprung würde ich nur eine von diesen Hüpfern lassen. Den zweiten danach würde ich weglassen.
2. Dann kommen zwei Sprünge die nicht so das Wahre sind. Man kann den zweiten Sprung nach dem "Tunnel" den Wassergraben und den weiteren Sprung ebenfalls weglassen.
3. Um Cuts zu vermeiden, solltest du auch mehrere sinnvolle Checkpoints platzieren. Schau mal mein Replay an, dann siehst du es.
 

Anhänge

  • shinshan_FirstTry.Replay.gbx
    58,1 KB · Aufrufe: 158
Habe mir dein Replay angeschaut und schummeln ist nicht ;) Hab den Track direkt umgebaut und noch zwei zusätzliche Checkpoints reingesetzt. Man kann zwar immer noch einfach vom Dirthügel runterspringen auf die Straße, man hat aber nichts mehr davon (glaub ich...).

Und den zweiten Hüpfer nach dem Dirtsprung hab ich auch rausgenommen ;)
 
Oben