[GP] Gegenverkehr (Rohfassung)

[GP] Gegenverkehr (Rohfassung)

  • Die Strecke ist Top - muss halt nur noch fertig gestellt werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, doch, der Gedankenansatz ist schon richtig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, das ist Schrott! Für Endurance nicht zu gebrauchen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hi Leutz! :)

Ich habe mir mal Gedanken gemacht über eine GP Strecke, bei der es zu ständigen Begegnungen kommt.
Das Ergebnis liegt nun in seiner Rohfassung vor.

Die Schwierigkeit bei so einer Strecke ist ganz klar das vernünftige Setzen von CPs. Da man gut und gerne die Hälfte der Strecke einmal hin und wieder zurück fährt. Auch bei den Boostern gibt es logischer Weise ein paar Problemchen. Auch deshalb lässt sich die Strecke nicht besonders schnell fahren.

Um eine Runde zu fahren benötigt man eine knappe Minute. Eigentlich schon fast wieder zu lang, aber dies ist wie gesagt nur eine Rohfassung.
Ein bisschen an der Deko habe ich schon rumgespielt und auch schon ein paar Schilderchen gesetzt.

Die Strecke ist übrigens ausschließlich für Endurance entworfen worden.

So, dann mal auf!

Ist das ein richtiger Gedankenansatz oder habe ich da Schrott produziert?

:)
 

Anhänge

  • Schpaik 127 Gegenverkehr GP.Challenge.Gbx
    18,6 KB · Aufrufe: 272
  • Schpaiks Gegenverkehr.jpg
    Schpaiks Gegenverkehr.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 233
Oben