[SRC]RTRunner

[SRC]RTRunner gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Hier mal eine Strecke exklusiv für den RT-Server.

Die Daten:


Länge: 6104 Meter
Copper: 3626
Bronze: 0:53.00
Silber: 0:51.00
Gold: 0:49.00
AT: 0:47.16
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: 3/10

Los geht es bergab an einer Verengung und einer Säule vorbei in eine Rechtskurve zu einem Sprung durch einen Loop. Nach dem Sprung geht es durch einen Loop auf eine Plattform. Nach einer Rechtskurve geht es nun schräg hoch zu einem Wallride. Nach dem Wallride muss man etwas aufpassen, denn es folgt ein recht weiter Sprung nach unten (Bild 2). Hier sollte man das Auto möglichst gerade halten.

Nach dem Sprung folgt ein Überschlag, der in eine "Halle" führt. Hier gilt es einigen Pfeilern auszuweichen (Bild 3). Nun folgen noch 3 Loops und ein weiterer Hüpfer nach unten. Hier sollten man das Auto bereits nach links drehen. Nun noch etwas bergauf (Bild 4) und schon ist das Ziel erreicht.

Besonders schwierig ist die Strecke nicht, und mit etwas Übung ist sie komplett FS zu schaffen.
 

Anhänge

  • [SRC]RTRunner.jpg
    [SRC]RTRunner.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 224
  • [SRC]RTRunner2.jpg
    [SRC]RTRunner2.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 210
  • [SRC]RTRunner3.jpg
    [SRC]RTRunner3.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 207
  • [SRC]RTRunner4.jpg
    [SRC]RTRunner4.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 203
  • [SRC]RTRunner.Challenge.Gbx
    24,1 KB · Aufrufe: 282
Wieder ein sehr schöne Strecke von dich Jogi. Habe eigentlich wie immer nichts schlecht zu bemerken, einfach klasse. (y)

1 und (y)
 
Wieder ein solider netter FS-Track von dir.

Leider gefällt mir die letzte Kurve nicht. Irgendwie passt die auch nicht zur Strecke, weil man davor eigentlich nie driften/sliden muss oder der gleichen.

Am Anfang seh ich auch ein Schild nicht. Wieso auch immer.

2-
 

Anhänge

  • tmnf-20110417-224630.jpg
    tmnf-20110417-224630.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 209
Oben