[SRC]ViperXL

[SRC]ViperXL gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Hier auf Wunsch die verlängerte Version der [SRC]Viper

Die Daten:


Länge: 3979 Meter
Copper: 3930
Bronze: 1:03.00
Silber: 1:01.00
Gold: 0:59.00
AT: 0:56.92
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Standard
Schwierigkeit: 3/10 (für eine gute Zeit höher)
GPS

Bei dieser Strecke habe ich den Anfang verlängert. Los geht es nun geradeaus und nach einem Schlenker nach links zu einem recht knappen Sprung. Nach einer Rechtskurve hüpft man wieder runter und es folgt sofort eine scharfe Rechtskurve auf dem Hallenboden, der sich sofort ein Sprung schräg rechts hoch anschließt. Nun folgen noch ein paar Kurven und wir sind wieder dort, wo die kurze Version anfängt. Der gesamte Rest entspricht der Short-Version.

Der Anfang ist etwas schneller und sicherlich nicht ganz so einfach. Nach ein paar Versuchen sollte das aber klappen.

Falls es Probleme mit der Wegfindung gibt, steht auf der langen Version ein GPS bereit.
 

Anhänge

  • [SRC]ViperXL.jpg
    [SRC]ViperXL.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 243
  • [SRC]ViperXL2.jpg
    [SRC]ViperXL2.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 226
  • [SRC]ViperXL3.jpg
    [SRC]ViperXL3.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 243
  • [SRC]ViperXL4.jpg
    [SRC]ViperXL4.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 227
  • [SRC]ViperXL.Challenge.Gbx
    54,5 KB · Aufrufe: 297
Und auch hier habe ich nichts spezial zu sagen, nur das es wieder ein sehr schöne Strecke von dich ist, sehr spaßig zum fahren. Nochmal vielen Dank. ;)

1+ und (y)
 
Ich bin so überhaupt nicht der Freund von solchen Kurvenfahrten. Sorry!

Ansonsten gibt es in meinen Augen eigentlich nur einen (klitzekleinen) Punkt zu bemängeln:

Die Schilder in der 180° Kurve (die in der Halle, so ziemlich am Ende) sind für mich nicht vernünftig zu erkennen. Zum einen von der Helligkeit, zum anderen weil mein Bildschirm nicht soweit nach oben reicht.

Natürlich ist der Weg klar, aber dieses ist mir halt aufgefallen.


Von mir eine
edle 2


Wahrscheinlich hat die Map ne 1 verdient, aber mir liegt so etwas einfach nicht.

:)


P.S.

Ich bin grad die MambaXL gefahren. Die ist zwar auch sehr Kurvenlastig, jedoch in meinen Augen wesentlich besser durchdacht. Daher muss ich diese Map nun leider auf eine 3+ herunterstufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben