[SRC]Stadtrundfahrt

Wie gefällt Euch [SRC]Stadtrundfahrt

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo zusammen, :)

diese Strecke würde ich mal als Stadtkurs bezeichnen, da sie sich nur auf dem Boden befindet. Wer Loops und Wallrides sucht wird diese hier nicht finden.

zunächst mal die Infos:

Länge: 5034 Meter
Copper: 3208
Bronze: 0:46.00
Silber: 0:44.00
Gold: 0:42.00
AT: 0:40.73
Typ: Singlelap
Mod: Metropolis / Tag
Schwierigkeit: 1 /10 durchkommen ist hier überhaupt kein Problem, aber man kann doch auf dieser Strecke schnell einen Haufen Zeit liegen lassen. :D

Zu beschreiben gibt es hier natürlich nicht viel. Einfach der Nase nach und immer gerade aus. :angel

Viel Spaß beim heizen. :)
 

Anhänge

  • [SRC]Stadtrundfahrt.jpg
    [SRC]Stadtrundfahrt.jpg
    89 KB · Aufrufe: 208
  • [SRC]Stadtrundfahrt2.jpg
    [SRC]Stadtrundfahrt2.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 202
  • [SRC]Stadtrundfahrt3.jpg
    [SRC]Stadtrundfahrt3.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 189
  • [SRC]Stadtrundfahrt4.jpg
    [SRC]Stadtrundfahrt4.jpg
    85 KB · Aufrufe: 184
  • [SRC]Stadtrundfahrt.Challenge.Gbx
    19,2 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie super, sehr spaßig zum fahren. Doch muss ich sagen das es das Deko ist das diese Strecke sehr schön macht und nicht echt die Strecke selbst.

2+ und (y)
 
Ist ja mal wieder etwas anderes von dir.
An sich ist die Strecke ja nciht sehr Atemberaubend, aber durch den Speed den man braucht um ne gute Zeit zu schaffen macht sie trotzdem fun.

Bei mir wurde die mod allerdings nicht angezeigt.

2 (y)
 
Schöne Strecke, und für eine gute Zeit nicht so ganz einfach. Die Deko ist klasse, gefällt mir sehr gut (y)

Von mir gibt es eine gute

2 & (y)
 
Hmm. von der der Gesamtheit der Strecke für den Server ist nichts zu meckern und gebe dir ne
2-


Mir selber ist die Strecke zu anspruchslos, nhandu da fehlt irgendwie ein Knackpunkt..ne Schikane oder sowas.
Denn letztendlich wird es eine Map, wo sich alle um ein paar Zehntel sekunden prügeln werden.
 
Denn letztendlich wird es eine Map, wo sich alle um ein paar Zehntel sekunden prügeln werden.


Da bin ich mir nicht so sicher. :glaskugel3:

Sollte diese Strecke vielleicht mal auf Short laufen werden
wir es sehen. :funny
 
Oben