[SRC]Hurrikan

[SRC]Hurrikan gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Nach meiner viel beachteten [SRC]Viper geht es nun wieder etwas schneller zur Sache. Im Grunde handelt es sich um eine eher simple Loop/Wallride-Raserei. Eine gute Zeit ist dennoch nicht ganz so einfach.

Zunächst wieder die Daten:


Länge: 5800 Meter
Copper: 4097
Bronze: 0:48.00
Silber: 0:46.00
Gold: 0:44.00
AT: 0:41.89
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: 3/10

Los geht es bergab über einige Booster in einen langen Wallride, dem sich nach einem Schlenker nach links gleich der nächste Wallride anschließt. Nun folgt eine etwas engere Passage (Bild 3), der sich direkt der nächste Wallride anschließt. Nun geht es durch eine Röhre, in der wir den Ring-CP mitnehmen, und anschließend wieder nach rechts in den Wallride fahren.

Es folgt ein Loop und ein weiterer Wallride, dem sich eine Rolle anschließt. Diese Rolle sollte man recht eng fahren, da sich direkt in der Ausfahrt ein CP befindet (Bild 4).

Nun geht es über eine Plattform zum letzten Wallride, aus dem heraus es direkt in einen weiteren Loop geht. Jetzt noch geradeaus in den letzten Loop, aus dem heraus es kopfüber ins Ziel geht.

Aufgrund der Bauweise gibt es den ersten restartfähigen CP leider erst nach rund 25 Sekunden. Seat möge mir das bitte nachsehen ;)

So, und nun viel Spaß beim ausprobieren :)
 

Anhänge

  • [SRC]Hurrikan.jpg
    [SRC]Hurrikan.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 221
  • [SRC]Hurrikan2.jpg
    [SRC]Hurrikan2.jpg
    142 KB · Aufrufe: 216
  • [SRC]Hurrikan3.jpg
    [SRC]Hurrikan3.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 216
  • [SRC]Hurrikan4.jpg
    [SRC]Hurrikan4.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 216
  • [SRC]Hurrikan.Challenge.Gbx
    14,2 KB · Aufrufe: 287
ot:
Deine vielbeachtete Viper ist um einem Posting reicher :D.


Meine einzige Kritik gilt nur, dass man erst nach der Hälfte der Strecke (ca. 25 Sek.) ein fester Checkpoint kommt, an dem man respawnen kann. Nun kann man sich wieder darum streiten, dass die einen nur fahren, um bessere Zeiten zu erzielen. Die anderen (darunter ich) möchten auch mal das Ziel sehen bzw. erreichen :ROFLMAO:.

2 & (y)
 
Das mit dem CP habe ich in der Beschreibung ja bereits erwähnt. Ich habe zwar versucht, im Bereich dieser engen Stelle noch irgendwie einen CP unter zu bringen und das wäre auch möglich. Zu dem CP müssten dann aber mindestens noch 1-2 Booster und dafür müsste ich dann die halbe Strecke umbauen. Bestenfalls könnte ich kurz nach dem Start noch einen CP aufstellen aber das nutzt ja auch nicht viel.
 
Oben