[SRC] Gigantico

[SRC] Gigantico

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

shinshan

optimistischer Pessimist
Ladies and Gentlemen,

hiermit präsentiere ich meine nigelnagelneue Strecke. Lasst euch nicht von dem Namen beirren. Mir fiel nix besseres ein :D.

Am Start müsst ihr durch den Loop und dann wird es schwer (oder leicht je nachdem). Hier kommt wieder mein Konstrukt von der Strecke Apfeltraum zum Einsatz. Die Wallride-Hasser werden es lieben :weg. Am Besten ihr benützt alle Booster, die ihr seht. Unter anderem gilt es, eine perfekte Linie zu treffen, um keine allzu große Lenkbewegungen in dieser Wallride zu machen. Nachdem ihr es geschafft habt, kommt noch ein Loop. Danach müsst ihr nur noch den Berg hoch, die Kurve nehmen, und dann wieder runter ins Ziel.

Daten Gigantico:
AT: 33.54 (nicht final)
Gold: 36.00
Coppers: 3437
Mod: SRC-Standard

Gigantico 1.1: Eigentlich ist die Strecke identisch, nur dass nach dem letzten Loop ein Bremsbooster platziert (wegen dem anschließendem Sprung).

Daten Gigantico 1.1:
AT: 33.44 (nicht final)
Gold: 36.00
Coppers: 3447
Mod: SRC-Standard
 

Anhänge

  • gigantico.JPG
    gigantico.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 229
  • bestzeiten.JPG
    bestzeiten.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 233
  • [SRC] Gigantico.Challenge.Gbx
    27,2 KB · Aufrufe: 261
  • [SRC] Gigantico 1.1.Challenge.Gbx
    28 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...........

Ok, für Loop-, Wallride- und FS-Lieber ist es eine schöne Map. Der WR ist schön und geradlinig, nur der 2. Loop gefällt mir irgendwie nicht. Mir ist der irgendwie zu hoch. Die Strecke wird allerdings sehr sehr schnell langweilig. Deswegen:
2 & (n)


Ach ja: At geknackt, beim 4. Mal:D
 

Anhänge

  • ScreenShot02.JPG
    ScreenShot02.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 216
Dieser ewig lange Wallride gefällt mir nicht so, aber das ist wohl eher Geschmacksachse. An der Einfahrt zum Wallride sehe ich keine Schilder (Bild 1). ist das so gewollt? Ich wusste deshalb zunächst nicht, wo ich da überhaupt hin muss. Zudem finde ich die Ausfahrt aus dem Wallride zu kurz (Bild 2). Wenn man da schnell ankommt, hat man Schwierigkeiten die Ausfahrt sauber zu treffen.

So wie sie jetzt ist, gebe ich der Strecke eine 3-. Mit besserer Beschilderung wäre sie zwar servertauglich, wegen des langen Wallrides aber eher nicht so mein Fall.
 

Anhänge

  • schilder.jpg
    schilder.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 214
  • ausfahrt.jpg
    ausfahrt.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 211
Oben