[First Track] Short track

Diese Shorttrack finde ich:

  • Echt Schlecht, wer ist so zurückgeblieben

    Stimmen: 0 0,0%
  • sieht doof aus und ist doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 1 100,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

BadFreedom

treuer Stammgast
Hier ist meine erste Track
Infos:
- Typ Single lap /Short Track)
- Schwierigkeitsgrad (zehnstufig, Beispiel: 5/10).
- Rundenzeit: 00:43:24 sek
- Screenshot :
ouwve1298829694.bmp
 

Anhänge

  • First.Challenge.Gbx
    19,5 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Sicher keine schlechte Strecke, ist spaßig zum fahren. Doch noch 2 Punkte das du noch ändern kannst:
  1. Eine Kameraumstellung bei die erste drei Loops, hierfür verweise ich dich gerne durch nach: Trackmania Editor Tutorial 2 (Kapitel 4, Zeite 14) von jakabar.
  2. Deine Autorzeit vielleicht noch etwas verbessern?
 
Ja die Autorzeit werde ich natürlich noch verbessern und mit der Kamera arbeite ich gerade dran! ;)
Macht sie wirklich spass die Track?
 
Fallt mir jetzt auf das deine Strecke keine CP's hat, wodurch deine Strecke 2 Cuts hat (sehe Bild). Von die 1. Cut bin ich nicht sicher, ich denke das es möglich ist wenn man Glück hat, die 2. habe ich geschaft. Also vielleicht auch noch etwas CP's in deine Strecke setzen. Achtung: man muss von jeder CP eine 'Neustart' machen, also dass es möglich ist das du von jeder CP wieder kann anfangen.
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 169
Ah danke
ist mir gar net aufgefallen
dafür ist mir ein Cut in der looping aufgefallen
ist zwar schwer
aber man kann es schaffen und erhält damit ganze 2 sekunden vorpsrung
 
Oben