Racing [SRC]Anduril

Wie findest du [SRC]Anduril?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jenson

Petrolhead
Jetzt ist es wieder ein langere Strecke geworden.

Allgemeine Information
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC-Mod
Copper: 3395
Bronze: 1:20.00
Silber: 1:00.00
Gold: 0:59.00
AT: 0:57.89
Schwierigkeit: 5/10

Wenn man die Strecke das erste mal besichtigt, scheint es ein ziemlich leichte Strecke zu sein. Aber wie du erfahren wird: Schein beschwindelt. ;)

Viel spaß beim fahren und Feedback ist wilkommen :)
 

Anhänge

  • [SRC]Anduril.jpg
    [SRC]Anduril.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 238
  • [SRC]Anduril.Challenge.Gbx
    23,6 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Der Startsprung nervt und frustet mich enorm. Schwierig genug durch das Loch zu springen, aber da noch zwischen den Pollern zu springen, grenzt an Perfektion.

2- und (y)
 
Der Startsprung nervt und frustet mich enorm. Schwierig genug durch das Loch zu springen, aber da noch zwischen den Pollern zu springen, grenzt an Perfektion.
Eigentlich war das ein bisschen meine Bedeutung. Aber einmal dass du den Start geschaft hat ist es nicht so schwierig mehr um das Ziel zu erreichen glaube ich (ich sagte erreichen, nicht eine gute Zeit zu fahren). ;)

Dank für die Bewerbung. :)
 
Auch hier noch ein Paar Änderungen an die Strecke gemacht, die neue Version kann man oben finden. :)
 
Hey Jenson,

deine Strecken lassen sich normalerweise ziemlich gut fahren, jedoch finde ich diese Strecke hier zu extrem von den Kurven her.
Hier sind zwei Stellen, wo man extrem in die Eisen gehen muss. Anhand der Fotos sieht man auch, was man für ein Tempo draufhat, zumal bei beiden Anfahrten jeweils Booster verwendet werden.
Entweder würde ich die Booster weglassen oder die Kurven weitläufiger gestalten. So wie sie jetzt sind, ist es schon äußerst am Limit, um sagen wir mal "Tastaturschonend" zu fahren.

Der Start gefällt mir deutlich besser ;)
 

Anhänge

  • Anduril 1.jpg
    Anduril 1.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 211
  • Anduril2.jpg
    Anduril2.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 214
Entschuldigung, aber das ist für mich nicht echt ein Problem um schwer bremsen zu mussen. Ich bin ein Formel 1 Fan also G-Forces finde ich super. :p

Wenn du deine bremsen wirklich nicht Pein will tun, einfach Gas ablassen bei die Booster und früher bremsen.
 
Oben