[SRC]SpeedHunter

[SRC]SpeedHunter gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Wie der Name schon erahnen lässt, geht es auf meinem neusten Werk wieder etwas schneller zur Sache :)

Zunächst wieder die Daten:


Länge: 4711 Meter
Copper: 2664
Bronze: 0:43.00
Silber: 0:41.00
Gold: 0:39.00
AT: 0:37.13
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: TMX-Mod
Schwierigkeit: 4/10

Los geht es links um die Ecke zu einem kleinen Hüpfer. Es folgt eine Rechtskurve, die möglichst mit Vollgas gemeistert werden sollte, da sonst der Hüpfer zum ersten Loop nicht klappt (Bild 2). Es folgt der besagte Loop, eine weitere Rechtskurve und ein weiterer Hüpfer. Auch hier sollte man nicht zu sparsam mit dem Gas umgehen, da es sonst nicht für den Hüpfer reicht.

Nun geht es in einen Wallride, in dem ein paar Teile fehlen (Bild 3). Nun ein weiterer Hüpfer, wieder ein Wallride und noch ein Hüpfer. Nun folgt eine Rechtskurve, die nur mit viel Gefühl schnell und ohne driften zu schaffen ist.

Aus dem nun folgenden Loop muss man oben rechts heraus auf die Plattform fahren. Dies braucht evtl. etwas Übung. Nun über die Plattform in den letzten Loop, aus dem man ganz links raus muss. Es folgt noch ein weiterer Hüpfer ins Ziel (Bild 4). Mit etwas Geschick lässt sich das rechte Ziel erreichen, was ein paar Hundertstel bringen kann.

So, und nun viel Spaß beim ausprobieren :)
 

Anhänge

  • [SRC]SpeedHunter.jpg
    [SRC]SpeedHunter.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 249
  • [SRC]SpeedHunter2.jpg
    [SRC]SpeedHunter2.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 235
  • [SRC]SpeedHunter3.jpg
    [SRC]SpeedHunter3.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 230
  • [SRC]SpeedHunter4.jpg
    [SRC]SpeedHunter4.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 218
  • [SRC]SpeedHunter.Challenge.Gbx
    15,6 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein sehr schöne Strecke von dir Jogi! Ein sehr herausfordernde und spaßige Strecke zum fahren, von mir bekommst du:

1 und (y)


PS: Ist es gewöhnlich dass ich deine Strecke mit die Standard Mod bekomme/fahre und nicht mit dem Mod das ich auf die Bilder sehe?
 
Nichts für Anfänger :cry:.
Schwierig! Du schraubst die Schwierigkeit (für mich) enorm nach oben. Ich hatte anfangs ziemliche Probleme, überhaupt den Loop zu erreichen. Und diese "Sprünge" sind auch in manchen Situationen extrem blöd. Vor allem am Anfang.

Nach und nach muss ich aber sagen, dass die mir gefällt. Nur eine Sache stört mich: Der kleine Sprung direkt nach der Wallride fliege ich zu hoch. Vielleicht wäre es besser, wenn du dort den etwas kleineren "Sprungteil" setzt.

2 und (y)
 
Der kleine Sprung direkt nach der Wallride fliege ich zu hoch. Vielleicht wäre es besser, wenn du dort den etwas kleineren "Sprungteil" setzt.

Das geht leider nicht, weil man mit den "kleineren" Rampen nicht hoch genug springt. Es besteht aber keine Gefahr, dass man zu hoch oder zu weit springt. Ich denke daher, dass diese Sprünge zu bewältigen sind und zu einfach soll es ja nun auch nicht sein ;)
 
Ich find die Strecke richtig gut, ich war richtig erpicht darauf eine gescheide Zeit zu fahren, hat echt Spass gemacht! Und da das meiner Meinung nach des Wichtigste ist gibt es eine
1 mit Sternchen :D
obwohl ein zwei Sachen nicht ganz perfekt sind.
Der Schwierigkeitsgrad ist so zum Fahren genau richtig aber für Server wahrscheinlich zu deftig. Danke für die tolle Strecke Jogi, ich freu mich auf die nächste!

Edit: Wie soll man da eigendlich auch nur in die Nähe von der Autorenmedialie kommen? (hab nicht mal die goldene geschaft) :)
 
Kann mich den anderen nur anschließen, dass das eine sehr gelungene Strecke ist, die auch sehr schön zu fahren ist, allerdings passt das Ziel meiner Meinung nach gar nicht zur Strecke, die so einfach ist und wo man in jedem wallride um jede Hundertstel kämpft, denn dort wird doch sehr viel Geschick verlangt um den Booster mitzunehmen nach dem Checkpoint.
 
Der Booster vorm Ziel ist eigentlich nur dazu gedacht, um nach einem Restart am letzten CP nicht so furchtbar langsam ins Ziel tuckern zu müssen. Bei einer "normalen" Fahrt ins Ziel kann man zwar durchaus versuchen das rechte Ziel zu erreichen, jedoch ist schon dies nicht so ganz einfach. Der Booster spielt in diesem Fall aber keine Rolle.

Nach dem CP den rechten Weg nehmen, um über den Booster ins Ziel zu fahren, war hingegen nicht geplant, und ist daher (wenn überhaupt) auch nur extrem schwer zu schaffen.

Wenn die "Freaks" durch diesen Booster aber einen Vorteil haben, weil normal sterbliche Fahrer das eh nicht schaffen, könnte ich ihn auch entfernen, denn wirklich wichtig ist er nicht. Nach einem Restart am letzten CP schafft man es auch ohne den Booster ins Ziel. Da die Strecke aber bereits auf dem Server läuft, möchte ich sie nur ungern verändern.
 
Die paar Meter vor dem Ziel macht der Booster doch gar nichts mehr aus.
Man hat ja 37 Sekunden vorher Zeit eine gute Ausgangslage zu schaffen.
Die Strecke ist echt schön und bekommt von mir eine
2+
 
Oben