[SRC]EasyShort

Wie gefällt Euch [SRC]EasyShort

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo zusammen, :)
und noch eine neue von mir. :angel

Hier zuerst mal die Daten:

Länge: 4369 Meter
Copper: 4192
Bronze: 0:38.00
Silber: 0:36.00
Gold: 0:34.00
AT: 0:32.78
Typ: Singlelap
Mod: Desert Mod / Nacht
Schwierigkeit: 2/10

Wie der Name hier schon sagt ist diese Strecke nicht besonders schwer und auch recht kurz, daher fällt die Beschreibung auch eher kurz aus.
Los geht es über ein paar Booster um eine kleine Ecke in den ersten Loop. Danach folgt eine Linkskurve. Vorsicht 3 Poller. :D
Danach in einen Wallride dem der zweite Loop folgt. Nun geht es runter auf den Boden und durch ein paar Hindernisse und eine etwas fiese Kurve in den dritten Loop der Euch auch schon ins Ziel führt. :)
 

Anhänge

  • [SRC]EasyShort.Challenge.Gbx
    22,3 KB · Aufrufe: 265
  • [SRC]EasyShort.jpg
    [SRC]EasyShort.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 211
  • [SRC]EasyShort2.jpg
    [SRC]EasyShort2.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 213
  • [SRC]EasyShort3.jpg
    [SRC]EasyShort3.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 198
  • [SRC]EasyShort4.jpg
    [SRC]EasyShort4.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 189
Für mich perfekter wäre der kleine "Hüpfer" kurz vor dem 1. Checkpoint zu entfernen. Trotzdem eine
1 und (y)
 
Schöne schnelle Strecke, gefällt mir und auch die Optik stimmt wie gewohnt.

Habe nichts dran auszusetzen.

2+ & (y)
 
Gefällt mir auch richtig gut. Ich mag schnelle Strecken. Aber der kleine "hüpfer", wie schon von seat beschrieben, passt irgendwie nicht ;)

trotzdem
1
 
Oben