[SRC]Rom

Wie gefällt Euch [SRC]Rom

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo zusammen, :)

nach langer Zeit auch mal wieder etwas neues von mir.
Diese Strecke habe ich noch in der Schublade gefunden. :angel
Ist also schon eine Weile her das ich sie gebaut habe.
Da der Name Venedig schon vergeben war habe ich mich für
Rom entschieden. ;) (Grüße an Pitti :) )

Hier erst einmal die Daten:

Länge: 4588 Meter
Copper: 2805
Bronze: 0:44.00
Silber: 0:42.00
Gold: 0:40.00
AT: 0:38.79 (ja ich weiß da geht bestimmt noch einiges :gemein
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: Venice Mod
Schwierigkeit: 2/10

Zur Beschreibung:
Nach dem Start geht es erst mal steil den Berg herunter durch eine
Häuserschlucht dann rechts ab und in einen Loop. Nach dem Loop folgen zwei Rechtskurven die es in sich haben. Wie ich finde, zumindest die zweite.:)
Danach folgt wieder ein Loop und ein Satz nach unten, dann gleich wieder rechts und durch den CP. Dann wieder rechts und Vorsicht hier kommt wieder ein CP und ein Paket Booster und dann durch ein paar Hindernisse, dann noch die drei Lücken treffen und in eines der drei Ziele.
Viel Spaß beim testen. :funny
 

Anhänge

  • [SRC]Rom.jpg
    [SRC]Rom.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 237
  • [SRC]Rom2.jpg
    [SRC]Rom2.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 228
  • [SRC]Rom3.jpg
    [SRC]Rom3.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 219
  • [SRC]Rom4.jpg
    [SRC]Rom4.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 224
  • [SRC]Rom.Challenge.Gbx
    21 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Map sehr sehr gut ;)
Flüssig zum fahren, doch mit einigen kniffligen Stellen.
Ich muss sagen, den anfang find ich etwas eintönig, da das wieder diese Loop, kurve, loop geschichte ist, aber zum ende hin wird die map um einiges abwechslungsreicher.
Weiter so nhandu, solche maps fährt man gern ;)

PS:
AT: 0:38.79 (ja ich weiß da geht bestimmt noch einiges :gemein
Ein wenig schon, ja :D
 
Finde es eine tolle Strecke zum fahren wobei die Venice mod "gut zu sein Recht kommt". (weiss nicht falls dies richtig ist, habe das buchstäblich übersetzt von das Niederlandisch, es bedeutet ungefähr: die Mod passt gut bei diese Strecke ;))

2- und (y)
 
Danke, Nhandu das diese schöne Map gefunden hast.:)

Von meiner Seite bedarf es keiner weiteren Kommentierung.
ot:
jetzt war doch jemand schneller mit dem Titel SRC Rom(habe sie fast fertig gehabt son Mist):cry:


1/Servertauglich
 
Hi Nhandu,
wie immer sind deine Strecken solide gebaut. Ziemlich leicht zu fahren, aber der Kamof um jede 1/100 Sekunde ist auf deinen Maps ja schon Kult.
Wenn ich was zu meckern hätte, dann wegen des letzten CP und dem Straßenstück. Ohne den Teil ist die Stelle noch runder und vor allem ohne Gefahr eines Abfluges leichter zu fahren.

2- & ST
 
Wie auch schon deine EasyShort gefällt mir die Strecke gut. Schön schnell und für eine gute Zeit nicht ganz einfach. Den von Ivo bemängelten CP finde ich eigentlich ok. Da könnte man unter Umständen zwar mal abfliegen aber ohne solche Stellen ist es doch auch langweilig.

Auch hier habe ich nichts dran auszusetzen, daher auch für dieses Werk eine

2+ & (y)
 
Oben