[SRC] Nexus 70k

[SRC] Nexus 70k

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

shinshan

optimistischer Pessimist
Der Start ist wieder zum Sprung geworden. Dann folgt eine Rechtskurve mit einem anschließendem kleinen Sprung. Danach geht es schräg nach Links in eine Doppelkurve. Nach dem langgezogenen U-Turn geht es mit Kurven weiter in 2 Loops. Dann geht es bergauf nach Rechts, wieder bergauf, wieder Rechts. Die anschließende Kurve habe ich ein Stückchen weiter nach hinten versetzt (Stinkys Wunsch). Dann kommen kleinere Kurven, Sprung runter ins Ziel.

Daten:
AT: 58.47
Gold: 1:02.00
Prognose Profizeit: 57.00
Coppers: 2270
Mod: SRC-Standard (Abend)
 

Anhänge

  • nexus 70k.JPG
    nexus 70k.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 242
  • [SRC] Nexus 70k Reloaded.Challenge.Gbx
    22,3 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ebenfalls wie Spirit ziemlich gut.
Den Anfang find ich ein bissl langweilig aber naja ;)
Vll hast du ja noch eine Idee.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist der vorletzte Sprung. Da muss man nämlich ein bissl bremsen um da gut um die Kurve zu kommen. Mag ich definitiv nicht und denke mal andere auch nicht. Entweder noch ein bremsboost oder die Stelle länger machen. Oder gleich was ganz anderes. Jedenfalls kann ich mich mit der Stelle überhaupt nicht anfreunden.
AT find ich hier recht gut...kann so bleiben. Bin zwar schnell drunter gekommen aber viel Abstand bekam ich zu deiner AT auch nicht.
 
Nicht ganz ohne die Map. Für ne gute Zeit muss man sich ganz schön anstrengen.

Paar kleine Schönheitsfehler haste dabei, Seat.
Bei U-Turn passage fehlen die Randsteine. Und müssen soviel Achtungsschilder sein ^^?

2


rauf auf den longserver
 
Irgendwie finde ich sie jetzt langweilig. Für mich ist nun noch mehr ein ganz normaler Track, mit ein paar kleineren Sprüngen.

Da sie mir nicht so gut gefällt, gebe ich besser keine benotung ab.
 
Finde ich eigentlich überhaupt nicht.
Wenn man sich anstrengt da mal eine vernünftige Zeit rauszukloppen, dann hat man schon seinen besonderen Spaß mit der Map.
Das mag ich auch generell nicht. AT's sollen keine Richtlinie sein, dass wenn man die schafft kann man die Map super fahren.
Versuch doch mal jeden Hundertstel aus der Map rauszuholn, dann fährst wie ein Irrer um einen milimeter an jeder Bande vorbei um jeden Speed mitzunehmen. Mir machts dann richtig Spaß.
Und das ist bei der Map eben der Fall.

So @Shin:
Erstmal Danke, dass du meine Bemerkungen ausgebessert hast ;)
Den Start find ich nu aber etwas fahd ( oder wie man das schreibt )
An sich nen Sprung da zu machen fand ich ganz gut, nur eben nicht mit dem Zufallsboost. Aber naja, das ist eine kleine Bemerkung von persönlicher Meinung. (also kein Kritikpunkt )
 
Hmm also ich muss generell sagen, bis zu den 2 Loop hintereinander find ich die Map Super. Die Loops stören mich auch nicht wirklich, aber der gesamte Teil danach. Der ist wirklich etwas Simpel. Die kurve die ich aber nicht haben wollte machts auch nicht besser, falls du dich das jetzt fragen solltest ;)
Ich würde mir generell für das Ende etwas anderes überlegen...vll. einen kleinen Techpart oder eine schöne Kombi aus Walls. Du hast bestimmt gute Ideen.
Das ist wirklich das einzige, was mich an der Map noch stört...
Ansonsten den Anfangspart find ich super, die schrägen Kurven und anschließend diese 45° Wall find ich eine Klasse Kombi, da man da so richtig schön lang rutschen kann.
Hoffe ich mache dir nicht zuviel Stress :D
 
Eigentlich eine sehr schöne Strecke. Der Anfang gefällt mir gut, er ist flüssig zu fahren. Die folgenden Kurven sind auch sehr schön zu fahren. Gut finde ich auch den Doppel-Loop, allerdings finde ich den Teil danach eher unpassend. Beim Sprung vor dem Ziel wäre vielleicht ein Schild ganz nett. Ich flieg immer geradeaus nach links weiter, am Ziel vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben