[SRC]MaryGreenXL

[SRC]MaryGreenXL gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Hier mal wieder eine verlängerte Short-Map von mir. Diesmal hat es die https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/100252-src-marygreen.html erwischt.

Zunächst die Daten:

Länge: 8380 Meter
Copper: 4978
Bronze: 1:03.00
Silber: 1:01.00
Gold: 0:59.00
AT: 0:57.10
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: Metropolis
Schwierigkeit: 5/10
GPS

Den gesamten Streckenverlauf werde ich nicht beschreiben, zumal er größtenteils mit dem der Short-Version identisch ist. Dort, wo die kurze Version zu Ende ist, folgt nun eine lange Linkskurve auf Plattform, ein Loop, ein Wallride, noch ein Loop und ein Hüpfer in eines der Ziele. Hier sollte das etwas schwerer zu erreichende linke Ziel gewählt werden.

Die Strecke ist insgesamt etwas langsamer als die kurze Version, und daher auch nicht ganz so schwer. Um eine gute Zeit zu fahren, werden aber dennoch ein paar Runden nötig sein.

Falls es Probleme mit der Wegfindung geben sollte, steht auch hier ein GPS bereit.
 

Anhänge

  • [SRC]MaryGreenXL.jpg
    [SRC]MaryGreenXL.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 221
  • [SRC]MaryGreenXL2.jpg
    [SRC]MaryGreenXL2.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 186
  • [SRC]MaryGreenXL3.jpg
    [SRC]MaryGreenXL3.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 200
  • [SRC]MaryGreenXL4.jpg
    [SRC]MaryGreenXL4.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 186
  • [SRC]MaryGreenXL.Challenge.Gbx
    62,1 KB · Aufrufe: 292
Das sind gute Verlängerungen, daran gibt es nix zu Beanstanden. Bis ich erst gemerkt habe, dass da links noch ein Ziel ist, fragte ich mich, ob du bis dato ein Cut gefahren bist wegen den Zeiten. Mehr als eine knappe Sekunde Differenz kam ich nicht näher ran.

2 (y)
 
Eine gute Variante der Verlängerung ist dir da gelungen, ich habe nichts zu meckern.
2


Tauglich für die Freaks^^
 
Oben