LastBasstion

Starscream

Herzlich willkommen!
Hallo,

Diabolus598 und ich haben eine neue Rpg strecke gebaut und präsentieren sie nun:

Zeiten: Gold: 15:00
Silber: 16:00
Bronze: 20:00

4379 Coppers

Schwierigkeit: varriert von etwa 3/10 - 9/10

Intro vorhanden

PS: Was du vorwärts nicht schaffst, schaffst du rückwärts, was aber nicht heißt dass du es vorwärts nicht schaffen kannst

Leider ist,trotz dass ich eine Umfrage erstellt habe, keine erschienen, über Kritik freuen wir uns natürlich trotzdem ;)
 

Anhänge

  • [DS]LastBasstion.Challenge.Gbx
    19,5 KB · Aufrufe: 216
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich bin sie einmal gefahren, doch ich brauchte 5 Minuten um zum 1. CP zu gelangen.
Nach dem 2. CP kam ich 10 Minuten lang nicht weiter!

Könntest du bitte ein Replay hochladen, wie du es geschaft hast.

Vorerst keinen Benotung, da ich eben nicht wirklich weit gekommen bin.
 
Um zum ersten CP zu gelangen braucht es ein wenig Übung du musst erst Vorwärts drücken und dann in der Luft richtig bremsen um so im Ring zu landen.
ALternativ kannst du versuchen dein Auto schräg zu lenken.

Nach dem zweiten CP ist es etwas tricky: Du musst den Boost nehmen, weiterfahren und gegen die Wand gegenfahren um rechts auf die Schräge zu gelangen. Du musst die Wand in dem richtigen Winkel treffen sodass du weit genug fliegst. Ein Replay habe ich nciht zur Hand, da Starscream der weitaus bessere und voralledingen ausdauerndere RPG_Fahrer von uns ist.

Hoffe mit diesem Tipp kannst du die Stellen schaffen.
Gruß Diabolus
 
Also, ich werde täglich reinschauhen, und Fragen beantworten, und hoffe dass ihr geduldig ein Rätsel(oder Herausforderung ;) nach dem anderen löst und nicht die Geduld verliert. Denn ich bin auch nicht gut genug um jede Stelle auf Anhieb zu schaffen, auch wenn ich die Strecke gut kenne und denke dass viele von euch eine bessere Zeit schaffen. Deswegen wäre ein Replay auch ziemlich kompliziert zu erstellen.

Gruß, Starscream
 
so, wieder mal 10 Minuten meines Lebens vergeudet -.- also wenn man wenigstens wüsste, wo es weiter geht, das würde sehr helfen, möglicherweise hab ich jetzt vergebens versucht 7 minuten auf die falsche Plattform zu springen?! Das geht nicht, also ich glaube nicht, das irgendjemand sich die Zeit nimmt mal alles auszuprobieren^^
Ein GPS wär schön, kann man das nicht auch so machen, dass man sozusagen in Kameraperspektive "fliegt"?
 
Und um das noch einmal klarzustellen:
DAS IST EINE RPG!!!!
Da gibts nichts mit GPS.
Das ist so (fällt mir grad so spontan als einzigstes ein), als wenn ihr euch Tomb Raider kauft, 10 min rumläuft, nicht wisst was los ist und gleich nach Lösungen googled...so geht das nu mal nicht leudis!
Eine Rpg ist in Challanges aufgebaut...wenn ihr meint, eine gute Spur gefunden zu haben, dann verfolgt die. RPG's sind auch eher was für die dies wirklich mögen.
Ich gehör nicht dazu :D

Zur Map:
Mir gehts hier ähnlich wie den anderen...ich glaube für mich, dass ich wohl schon etwas weiter war, aber dann keine Lust mehr hatte. Aus einem ganz einfachen Grund: Zu wenig CP's!
Die meisten Challenges sind ziemlich schwer, die ihr verbaut habt. Wenn man eine mal schafft, ist man natürlich froh...aber wenn gleich danach die nächste wichtig schwere kommt, ohne ein CP dazwischen...Sry aber da ist dann auch mir der Spaß vergangen. Generell versucht bei einer RPG Immer nach jeder Challenge ein CP zu setzen.

Ansonsten schöne ideen verbaut. Ich würde aber immer mal eine leichtere challenge zwischendurch machen, zur abregung :D

MFG Stinky
 
Du kannst den Track auch selbst auskundschaften ;) in "Sicht 7"
Mit den numblocktasten kannst du dann die cam bewegen

hmm dann mach ich was falsch, das geht nämlich eigentlich nur, wenn jemand anderes noch dabei ist glaub ich, wenn ich Sicht 7 mache, dann lenk ich mit den Numblock-Tasten meinen Wagen^^ da is nischt mit auskundschaften
 
Also ich meine nach jeden challenge ist ein CP außer an den einfachen, wie zum beispiel nach dem 2. CP, ich schaffe das lvl mitlerweile mit max 3 versuchen an jedem CP, außer einem kleinen Stück welches wirklich knackig ist, deswegen werde ich KEINE weiteren CPs setzen, weil ich das echt für unangebracht halte, da jede Challenge gut schaffbar ist.
Deswegen wünsche ich euch eher umso mehr Geschick und Geduld ;)
Weiterhin beantworte ich gerne Fragen zu den Challenges selber!

Gruß Starscream
 
Endlich!!!!!!!!!!!!

Ich habs geschaft. Nach 47 Minuten und einer Nacht Pause. Wer mein Replay anschauen möchte, mir bitte eine PN an mich mit seiner Email-Adresse, so dass ich das Replay an denjenigen schicken kann, da es 1,18 MB groß ist.

Zur Strecke: Wie Stinky schon schrieb, gibt's einfach zu wenig CP's! zB nach dem 2. CP, wo ich auch fragte, muss man nacher eif einer Bande fahren und SPRINGEN, wozu man viel Glück braucht.

3-, da es wie schon erwähnt, zu wenige CP's gibt und dadurch zu viele Challanges zwischen 2 CP'S.
 
ok, es geht mit numblock^^ hab da sone schicke taste, mit der man den erstmal aktivieren muss ;)
aber gut, ich gebe auf, ist mir einfach zu schwer, ich bin schon auf servern RPG maps gefahren, die waren schaffbar für mich, diese hier definitiv nicht, außer ich sitz ne woche dran und kann speichern vermut ich mal :p
Kleiner Tipp für Tester, bei der Stelle nach CP 2 mit der Wand: einfach sehr steil gegen die Wand fahren, dann geht das recht einfach, hab ich lange nicht probiert, bis mein kleiner Bruder sagte: fahr ma steiler^^ und zack, gings.
Jedenfalls scheiter ich jetzt seit ca 15 Minuten an der Stelle danach, wo man auf der Mauer fahren muss, um dann zu CP 3 zu springen....:p
Ich würd gern ma wissen, welchen Schwierigkeitsgrad für dich die Stelle gleich am Start und meine "Scheiterstelle" haben :p
Respekt auf jeden Fall für die Zeit die ihr da investiert habt!
 
Oben