ELATION

Wie gefällt euch ELATION?

  • sehr gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • gut

    Stimmen: 2 66,7%
  • ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • könnte besser sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenhaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
53970d1286377030-pro-speed-v-elation-intro-klein.jpg


Meine momentan neueste Strecke:)

Daten:

- Schwierigkeitsgrad: 7/10
- Typ: Single-Lap, fullspeed
- Mood: abends
- GPS vorhanden, Intro vorhanden
- Coppers: 6024

Zeiten:
- AT: 53.45 ( PB: 53.25)
- Gold: 54.00 - Silber: 55.00 - Bronze: 56.00

Beschreibung:
Wie immer komplett respawnbar.

Los gehts mit einem kurzen Sprung, danach folgt eine Rechtskurve, Sprung, und weiter gehts mit einer Rechtskurve. Dann kommt ein Loop nach unten, Kurve, und eine Steilkurve auf Blockteilen. Danach wieder ein Loop, Rechtskurve und ein schräger Loop. Wallride, Linkskurve, noch ein Wallride, Linkskurve, Loop, Rechtskurve, Ziel:)

viel Spaß beim fahren:)
 

Anhänge

  • ELATION.Challenge.Gbx
    63,8 KB · Aufrufe: 135
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 87
Schöne Strecke, wenn auch nicht so ganz einfach. Auch die Deko ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir. Was mir nicht so gefällt sind die sehr schmalen Wallrides. Da fliegt man schnell mal ab. Ferner ist der Pfeil auf dem 1. Bild etwas verwirrend, weil man ja erst nach dem Pfeil (und dem CP) rechts rum muss. Des weiteren ist diese Kante nach dem Loop nicht so schön (Bild 2). Wenn man nicht genügend Geschwindigkeit hat, knallt man da dran, und da man vorher über einen Motor aus fährt, muss man restarten, selbst wenn man nur leicht an die Kante aneckt.

Ansonsten eine gute Map!

2
 

Anhänge

  • schild.jpg
    schild.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 67
  • kante.jpg
    kante.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 80
Danke für das schnelle Feedback :)

Bei dem ersten Bild gebe ich dir Recht, die Stelle gefällt mir selbst nicht so gut.
Zum zweiten: Nunja, es ist halt eine FS Strecke, und wenn man gut fährt, fährt sich durch soclhe Übergänge die Strecke deutlich schöner und "smoother".

wallrides: ich persönlich habe damit keine Probleme, aber ab der nächsten Strecke mach ich die breiter ;)
 
Hi NoSkillNoLuck ,
folgende Sachen stören mich an deiner map:

-bei der tube bei ca. 30 sekunden ist die "Einfahrt" zu lang, dort hängt man zu lange kopfüber in der Luft und verliert dadurch Speed.

-Die Freie Fahrt Teile sind meiner Meinung nach auf einer FS eher unschön, und falls wie schon von Jogi beschrieben doch mal was passiert steht man da und guckt blöd ;)


Die Respawnwege wurden schön gemacht, allerdings bin ich mir bei manchen nicht so sicher, ob man dort nicht schneller vom Anfang aus gestartet wäre ;)

2


LG, ich freue mich auf deine nächsten maps! :lecker
 
- Du musst ja nicht gleich am Anfang von der Einfahrt reinfahren;), da kann man so fahren wie man will, der geschickte Fahrer holt da noch nen Stück zeit raus :)

- Ansichtssache...
(auf einer FS ist es eig normal, dass man nicht mehr weiterkommt wenn man aneckt)

- Joa, kann sein, ist aber auch eig egal^^

Danke fürs Feedback! :)
 
Also ich hatte nur mit den engen Wallrides Probleme. Sonst hat alles super gepasst. Mir gefallen deine Strecken ;).

1
 
Lass deinen Streckenstil so wie er ist, also kleinere Wallrides etc. . Top Speedmap, ganz nach meinem Geschmack. Man merkt schon, dass du da Erfahrung hast.
Deine At ist ordentlich habe ich aber unterboten 53:15 :p. Würde gerne mein Replay hochladen aber bei mir stürzt Firefox dabei immer ab (sowie beim Googlen...) muss mal gucken wie ich das mache ;)
Sau geil und ne 1 haste von mir.
 
Oben