[SRC]Metropolis

[SRC]Metropolis gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Weiter geht es mit einer Map für die Speed-Freaks unter uns, die es auch gerne mal etwas anspruchsvoller mögen - also eine Strecke für mich :D

Zunächst die Daten:


Länge: 6049 Meter
Copper: 4625
Bronze: 0:47.00
Silber: 0:45.00
Gold: 0:43.00
AT: 0:41.11 (derzeit)
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Metropolis
Schwierigkeit: 6/10
GPS

Nach dem Start geht es links rum und dann schräg nach rechts durch einen CP zum ersten Wallride, dem ich eine Rolle anschließt. Nach der Rolle geht es über ein Kissen wieder Richtung Start zurück. Hier muss man nun schräg nach rechts hüpfen. Dieser Hüpfer braucht sicherlich ein paar Versuche. Nun folgt ein CP, ein weiterer Hüpfer und ein breiter Loop.

Nach dem Loop muss man sich zwischen den Häusern und den Wallrideteilen durch einen CP quetschen (Bild 2). Danach geht es wieder etwas weitläufiger zu. Man fährt nun quer über die Plattform in einen Wallride, der einen zurück auf die Plattform führt. Den Wallride kann man aber nicht einfach auslassen, weil sich zwei Ring-CPs darin befinden.

Nun fährt man wieder über die Plattform nach links in eine Rolle, der sich zwei weitere Wallrides anschließen. Nun muss noch ein Ring-CP anvisiert werden, bevor es ins Ziel geht (Bild 4).

Um die Strecke zu schaffen, muss man sie sicherlich ein paar mal fahren, und für eine gute Zeit ein paar mal mehr ;)

So, und nun viel Spaß beim ausprobieren :)
 

Anhänge

  • [SRC]Metropolis.jpg
    [SRC]Metropolis.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 248
  • [SRC]Metropolis2.jpg
    [SRC]Metropolis2.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 215
  • [SRC]Metropolis3.jpg
    [SRC]Metropolis3.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 223
  • [SRC]Metropolis4.jpg
    [SRC]Metropolis4.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 222
  • [SRC]Metropolis.Challenge.Gbx
    50,9 KB · Aufrufe: 325
Die ist wirklich anspruchsvoll, gefällt mir aber echt super.
Es sind echt viele tolle Stellen dabei, wo man einfach mit verdammt viel Spaß an der Sache durchrauscht. Du hast für viele Sprünge und Übergänge echt gute Lösungen gefunden, macht mir sehr viel Spaß, da die Ideallinie zu finden.

Das ist 'ne 1, für den Server kriegt die von mir natürlich auch ein Ja. :)
 
Hmm, die entspricht echt meinem Geschmack! Doch für mich als Fullspeedfreak ist sie auch kein Problem mehr.
Nach einer Runde Motor warm fahren und Wege suchen (ziemlich unübersichtlich auf den ersten Blick), machte ich mich gleich mal ran und versuchte, deine Zeit zu toppen...
Nach unzähligen Versuchen, gab ich mit einer Sekunde rückstand auf. Ich frag mich echt wie du diese Zeit geschafft hast!^^

Zurück zur Strecke:
Streckenführung sehr gut!
Deko sehr gut!
AT sehr gut!

1
 
Nicht übel! Wie Marcus schon erwähnt, ist die Strecke im ersten Moment sehr unübersichtlich, trotz Beschilderungen. Nach ein paar Mal fahren, hat man es drauf.

Beim 6. CP (inklusive 2 Ring-CPs) schaltet sich die Kamera nicht um, wenn man den Booster bei der Tube nimmt, wenn man dort respawned. Wenn man durchfährt, schaltet sich die Kamera um.

1- und (y)
 
Beim 6. CP (inklusive 2 Ring-CPs) schaltet sich die Kamera nicht um, wenn man den Booster bei der Tube nimmt, wenn man dort respawned. Wenn man durchfährt, schaltet sich die Kamera um.

Ich habe das gerade mal ausprobiert. Die Kamera schaltet auch nach einem Restart an dem CP um, egal wie ich fahre.
 
Hi Jogi :),
schöne map hast du da gezaubert ;)
Streckenführung istgut, Deko passt, Mod stört nicht usw.
Zu bemängeln habe ich wieder die Wallrides, weil man aus denen immer so rausgeworfen wird, und die Teilweise entwas langweilige Passage gegen Ende, da man dort nur von Wallride zu Wallride fährt...

Trotzdem noch die

1-


und nätürlich ist die map auch Servertauglich.
ot:
Aber auf welchen Server kommt die denn? :rolleyes:
Für einen Shorttrack ist sie EIGENTLICH zu lang und für eine Map auf dem Longround-Server EIGENTLICH zu kurz.:rolleyes:
 
Aber auf welchen Server kommt die denn? :rolleyes:
Für einen Shorttrack ist sie EIGENTLICH zu lang und für eine Map auf dem Longround-Server EIGENTLICH zu kurz.:rolleyes:

Bis 45 Sek. Gold (das entspricht einer AT von max. 42.40 ist es ein Short-Track. Für den RT- bzw. LR-Server gibt es meines Wissens keine Mindestlänge, sie könnte theoretisch also auf alle Server. Es sollen aber nicht überall die gleichen Strecken laufen. Insofern ist es eine Strecke für den ST-Server.
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben