Schpaiks - Die wilden 20er I - Die Gassen von Venedig

Schpaiks - Die wilden 20er I - Die Gassen von Venedig

  • 1 - (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
:) Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Kategorie von Strecken aus meiner Ideenschmiede! :)


verborgener Text:
...war, einfach mal ein paar Strecken zu basteln, die innerhalb von 20 bis 29 Sekunden zu schaffen sind. Eher ungewöhnlich für mich, da ich längere Strecken (so ab 50 Sekunden) eigentlich bevorzuge.

Nun habe ich vor ein paar Tagen die 10te Map in dieser Richtung fertiggestellt und werde die Zehn jetzt nach und nach posten.

In der Streckensnamengebung gibt es für "Die wilden 20er" einen (von meiner Seite ausgesehen) klaren Bruch, weil sonst der Name der Strecke wegen der vielen Buchstaben nicht mehr zu lesen wäre. Für die Mitzähler unter euch, sei gesagt, das diese Strecken die 106. bis 115. Strecke wäre.

In diesem Falle ist dies also die 106. Strecke!


ot:
Hinweis: Die Inspiration dieser Map stammt von unterschiedlichen Strecken und unterschiedlichen Servern. Es ist also eine Kombination von Ideen, die andere schon mal hatten!


Beschreibung: Da die "Gassen von Venedig" als sehr eng (sind ja Gassen und keine Straßen ;)) gelten, ist diese Strecke dadurch geprägt, das sie viele sehr enge Passagen hat.

Leider ist es mir nicht gelungen, diese Strecke mit Wasser zu bauen. In dieser Variation gab es einfach zu viele Cuts. Daher beginnt ihr auf einem Gebäude und bleibt auch in luftiger Höhe.

Schwierigkeitsgrad: 6/10

Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 29/31/34 Sekunden

Coppers: 849
 

Anhänge

  • Die Gassen von Venedig.jpg
    Die Gassen von Venedig.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 353
  • Die wilden 20er I - Die Gassen von Venedig.Challenge.Gbx
    17,9 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Hi Schpaik,
eine wirklich originelle Idee, die Strecke passt zu dem Namen.
Jedoch wäre sie mir viel zu nervig auf dem Server zu fahren und ich denke, dass wird fast jeder auch so sehen.
Ich würde sie sogar eher auf einem Lol-Timeattack Server laufen lassen.

Für die Map gibt es aufgrund der Idee + Umsetzung eine
2


Für die ST eher ein
Nein
 
Mal ein wenig verändert!

Der Startbereich ist einfacher geworden und auch die Beschilderung.


Map oben ausgetauscht.
 
Oben