Hex_Tech

Wie gefällt euch die Strecke/Mod

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Tracker

kennt sich schon aus
...proudly presents...
Hier ist sie meine zweite Strecke.
Zuerst möchte ich dem Jogi dafür danken, das erso viel
Geduld mit mir hatte, und mir half als beim Locator erstellen so gar nichts klappte.
Nun habe ich es doch hingekriegt.

Das ist Das Ergebnis.

Name: Hex_Tech

Schwierigkeit:6/10 (mag falsch sein, aber ich kann sowas nicht mehr abschätzen, seitdem ich fowst's turbo_Extraterrestrial gefahren bin^^)

Zeiten:AT liegt momentan bei 1.13 , da arbeite ich aber noch dran, da ist noch mehr möglich.

Mod:SilverMod1.1 (by me) *dermusstejetztraus*

Beschreibung: Eine eher zu Fullspeed neigende Strecke, bei der es relativ einfach ist durchzukommen, eine gute Zeit aber ziemlich schwer ist.
Blockmixxing wurde von mir benutzt, um die anspruchsvollen Kurven zu bauen und einmal um Platform mit Luftkissen zu verbinden. Den Ablauf der Strecke möchte ich aber noch nicht verraten.

Edit: Jetzt sollte es klappen.
 

Anhänge

  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 145
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 157
  • Hex-Tech.Challenge.Gbx
    28,1 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn deine Strecke modifieziert wäre...
Dann könnte manns ie auch fahren.
Also erst einmal duchfahren, dann hochladen :D
Gruß

ot:
ja ich mein doch validiert. Mensch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich mir das Werk mal anschauen, aber so kann die Strecke leider niemand fahren. Wie Brajin schon schreibt, ist sie nicht freigegeben, auch wenn er sicher validiert, nicht modifiziert meint ;)
 
wtf ?! ich hab die strecke bevor ich sie hier hochgeladen habe extra nochmal einem freund geschickt, damit er testet ob alles geht, und bei ihm ging alles... Aber Ok einen Moment bitte.
Edit: Nun aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben