[SRC]EasyRider

[SRC]EasyRider gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

DerJogi

assimiliert
Bei diesem Werk handelt es sich zwar um eine FS, aber dennoch eher einfache Strecke. Daher auch der Name ;)

Die Daten:


Länge: 5862 Meter
Copper: 4738
Bronze: 0:44.00
Silber: 0:42.00
Gold: 0:40.00
AT: 0:38.14
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC-F1
Schwierigkeit: 3/10

Los geht es bergauf über einige Booster und einen Sprung auf ein Kissen. Nach einer Rechtskurve ist ein Wallride, eine Rolle, zwei weitere Wallrides und ein Loop zu bewältigen. Es folgen noch zwei Hüpfer und schon ist das Ziel erreicht. Das Ganze lässt sich ohne größere Probleme mit Vollgas bewältigen.

Besonders anspruchsvoll ist die Strecke wie gesagt nicht, eher etwas zum lockeren cruisen, Easy Rider halt :)
 

Anhänge

  • [SRC]EasyRider.jpg
    [SRC]EasyRider.jpg
    430,7 KB · Aufrufe: 271
  • [SRC]EasyRider.Challenge.Gbx
    27,3 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Jogi,:)

sehr schöne Strecke gefällt mir gut. Mal was entspannendes nach Deinen doch eher heftigen Strecken. Macht bestimmt Spaß auf dem Server noch einen Tick knapper zu fahren.
Von mir eine
1

und für die Servertauglichkeit natürliche ein:
(y)
 
Wie von dir gewohnt eine optisch perfekte Strecke, nicht all zu schwer wenns ums Durchkommen geht, aber für eine gute Zeit schon.

Hab eigentlich nix daran auszusetzen, nur wird der Mod bei mir nicht geladen und grau wirkt sie etwas trostlos.

Allerdings gefallen mir maps von dir wie Classic Cruiser oder Subway besser. ;)

2
 
Ich hatte für die F1-Mod keinen Locator :rolleyes:

Den habe ich nun erstellt und die Map oben ausgetauscht. Jetzt sollte das mit der Mod klappen.
 
Ach Jogi..... WARUM schreibst du nicht das der Cp an der Bande nicht notwendig ist.
Da übt und übt und übt und wundert sich über deine AT Zeit.... doch letztendlich ist der nicht erforderlich(Schlawiner^^).

Trotzdem eine schöne Strecke, einfach und für viele Racer eine willkommene Abwechslung in der Tech Welt.

Mod und Schilder alles ok.

2


Servertauglich allemal
 
Ach Pitti, hast du denn ernsthaft geglaubt, das ich DA nen CP setze? Den sauber zu bekommen wäre doch kaum zu schaffen. Durch den CP springt man ja gleich nach dem Start. :)
 
Eine gelungene Strecke, gefällt mir echt sehr gut.
Die Strecke ist sehr kontrolliert gebaut, das fahren ist also mit keinerlei Fahrproblemen bestückt.
Der MOD passt auch sehr gut, somit bleibt mir seit langem nur eins über:
1
(y)
 
Es heißt "übrig" mein lieber TNO ;).

Hm breite Straßen, weite Auslaufzonen, CPs (fast) optimal gesetzt, leichtes Durchkommen; wie für mich gemacht :D.

1 und (y)
 
Oben