turbo_Extraterrestrial [FS]

Wie hat euch die Strecke gefallen?

  • Nett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist ok, aber damit willst du bei nem Mapcontest mitmachen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nix für mich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viel zu Viele Ecken!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hilfe!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Fowst

gehört zum Inventar
:) huhu!

Nachdem ich länger keine Strecke gepostet habe, werde ich euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Die Map ist für den Mappingcontest des turbo-Clans und trägt den Namen "Extraterrestrial". Obwohl ich eher weniger Szeneriebesessen bin, ist diese Map so gut, wie es mir unter 4500 Coppers möglich war, ausgeschmückt worden. Und das ohne einen einzigen Blockmix.
Die Strecke ist eine FS, und keine von der leichten Sorte. Präzision und Reaktion werden gefordert, während der Streckenverlauf die Sinne raubt.

Daten:
Typ: Singlelap
Stimmung: Tag
Coppers: 4479
AT: 33.09
Besonderheiten: 2 Wallride - Cork - Combos
GPS: Dabei
Intro: Dabei

Ich wünsche viel Spaß beim testen und hoffe auf nützliches Feedback.
 

Anhänge

  • Turbo_exttrl_1.JPG
    Turbo_exttrl_1.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 133
  • Turbo_exttrl_2.JPG
    Turbo_exttrl_2.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 115
  • Turbo_exttrl_3.JPG
    Turbo_exttrl_3.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 122
  • Turbo_exttrl_Overview.JPG
    Turbo_exttrl_Overview.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 149
  • turbo_Extraterrestrial.Challenge.Gbx
    97,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
OMG!!!
Schon als ich die Screenshots gesehen hab, dachte ich: die Strecke ist krank!
Als ich mir danach das GPS angesehen hab, WUSSTE ich: die Strecke ist krank!
Selber zu fahren hab ich es leider nicht geschafft, da sie mir viel zu schwer ist. :D
Naja, sieht aber extrem geil aus und hat estimmt viel Zeit in anspruch genommen.
Von mir gibts für diese geniale Strecke eine glatte 1!!
 
Ich schreib einfach mal alles in der Reihenfolge auf wie es mir aufgefallen ist:

- sieht gut aus
- krasse Streckenführung
- Überblenden am Ende vom GPS wäre wünschenswert
- erste Sichtumschaltung kommt zu früh
- gefällt mir
- sonst eig keine Kritikpunkte
- juhuu, gold geschafft:)

Gibt ne 1- von mir für den Track:)
 
Werde in den nächsten Tagen eine überarbeitete Version posten. Falls es sonst noch Beschwerden oder Anregungen gibt, könnt ihr sie gerne hier reinschreiben. Der 2. Respawn funktioniert noch nicht so gut, der erste ist aber problemlos. Hier fehlen noch die Einblendungen bzw. Ghosts im Mediatracker, die auf den Weg hinweisen sollen.
 
Ich freue mich, euch die fertige Version präsentieren zu können :)
Nach einem vermeintlichen MT Bug und einigen Krameraproblemen im Intro habe ich es irgendwann geschafft, mit dem MT fertig zu werden. Auch die von NoSkillNoLuck genannten Punkte habe ich überarbeitet. Die Version ist oben ausgetauscht.

Viel Spaß damit!
 
!!!:eek:eek:eek:!!!

Kritik:
Schöne Strecke!
Am Ende vom Intro solltest du die Überblendung etwas verkürzen.
Sontst passt alles perfekt!

Fragen:
WIE bist du 2 SEKUNDEN schneller als ich? (Replay)
Wie bekommst du immer so viel passende Deko hin???

Bewertung:
1
 

Anhänge

  • turbo_Extraterrestrial_schleck3(00'35''82).Replay.Gbx
    115,5 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit der Deko war wirklich ne Höllenarbeit und ich habe auch nur so viel zeit reininvestiert, weil ich die Map ja für den Contest gebaut habe.
Der Zeitunterschied liegt im Wallride nach oben. Wer im Wallride wenig lenkt, verliert auch weniger Speed. Hier muss man die Map halt wirklich gut kennen und den Winkel treffen.
 
Wow...
Wirklich alles andere als schlecht ;)
Wollte gerade meine eigene neue Map vorstellen, als ich hierdrüber gestrolpert bin.
Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt :D
Sehrschöne Map, mit kaum Kritikpunkten, einen hab' ich dann aber doch gefunden :angel. An 2-3 Stellen sieht man als Neuling garnicht wo man überhaupt hin muss, weil da Mauern oder anderes im Weg sind. Das hat man dann aber nach ein paar mal raus. Deine AT ist sehr gut :eek: Bin nur in den 34sec-Bereich gekommen...

Dafür gibts die

1-


Lg FlyerMeier
 
Oben