[SRC]Subway

[SRC]Subway gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Bei umfangreichen Umbauarbeiten im Stadion wurde eine alte U-Bahn Linie entdeckt, und was eignet sich besser für spannende Rennen, als eine enge, dunkle Röhre. Da auch der SRC sparen muss, hat es aber nur für das notwendigste gereicht, also praktisch nichts. Lediglich eine Ein- und Ausfahrt wurde angelegt und in den alten Haltestellen wurde das Licht angeknipst, damit man nicht völlig durchs Dunkle rast ;)

Die Daten:


Länge: 5028 Meter
Copper: 2422
Bronze: 0:47.00
Silber: 0:45.00
Gold: 0:43.00
AT: 0:40.95
Typ: Singlelap
Mood: Nacht
Mod: Metropolis
Schwierigkeit: Durchkommen 1/10, gute Zeit 5/10

Nach einem kleinen Schlenker und einer Kurve geht es abwärts in den Untergrund. Hier muss man nur der Strecke folgen, verfahren ist praktisch ausgeschlossen. Am Ende wird man über einige Booster wieder aus dem Untergrund katapultiert.

FS kann man die Map nicht fahren, dennoch ist sie nicht gerade langsam und für eine gute Zeit wird man einige Anläufe benötigen.
 

Anhänge

  • [SRC]Subway.jpg
    [SRC]Subway.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 229
  • [SRC]Subway_2.jpg
    [SRC]Subway_2.jpg
    284 KB · Aufrufe: 226
  • [SRC]Subway_3.jpg
    [SRC]Subway_3.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 200
  • [SRC]Subway_4.jpg
    [SRC]Subway_4.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 215
  • [SRC]Subway.Challenge.Gbx
    17,9 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Wie es nunmal so in der U-Bahn ist, ist es dort duster. Die Kurven sind manchmal frustrierend. Wenn man halbwegs normal durchkommt, aber dann doch wieder eine Kante geknutscht wird oder die Ecke wieder mal im Weg ist. An einigen Stellen ist es mir ZU dunkel und ist bestimmt eine schöne Mod, wenn es hell wäre ;).

3+ und (y)
 
Ja, gibts eigendlich nciht viel zu sagen.^^
Ziehmlich schlichte Strecke. Allerdings kann man mit schön viel Speed durchfahren. (Das gefällt mir ;))

Aber da sie so einfach gebaut ist nur eine 3 von mir.
 
Mir gefällt die map sehr gut. Ist jedenfalls besser als die ganzen maps mit den unzähligen Loopings und Wallrides.

Für eine gute Zeit ist die map aber schon extreme Übungssache, habe grad mal so Bronze geschafft.

Einziger Kritikpunkt: Die "Ausfahrt" aus der U-Bahn passt nicht ganz zu der sonst optisch perfekten Strecke.

2+
 
Ich habe die Strecke optisch noch etwas überarbeitet. Hinzugefügt habe ich eine Skyline (Dank an Benton!) sowie am Ende eine "Treppe" nach oben nebst passendem Schild. Ferner sind, wie es für eine U-Bahn üblich ist, einige Graffitis hinzugekommen. Einige der Werbeschilder sind nun "abgerissen". Nebenbei konnte ich meine AT noch etwas verbessern. An der Streckenführung hat sich nichts geändert.

Strecke und Bilder sind oben ausgetauscht.
 
Mir gefällt die map optisch noch etwas besser, der "Skyline-Skin" ist wie für die map geschaffen. :)

Nur die Turbinen der Booster am Ende verdecken leider die ganze Treppe, die nimmt man dadurch leider nicht wirklich wahr.
 
Hey Jogi,
ich habe mich mal an die Strecke gewagt.
Optisch ist sie dir super gelungen. Passt perfekt zum Titel "Subway".
Allerdings sind das leider schon so ziemlich die einzig positiven Dinge an deiner Strecke in meinen Augen. Die SRC Schilder (falls es welche sein sollen) funktionieren überhaupt nicht bei mir und deswegen hat es relativ lange gedauert bis ich die Strecke so halbwegs auswendig konnte. Außerdem ist es frustrierend dauernt an Ecken anzustoßen.
Ich bin bestimmt kein schlechter Fahrer, nur fand ich es sehr, sehr schwer eine gute Zeit hinzulegen. Ich bin noch nie eine Strecke gefahren, wo ich solche Schwierigkeiten hatte eine gute Zeit zu fahren, mMn 10/10!

Ich kann dir leider trotz der Deko nur eine
3-
geben.
Vielleicht bin ich aber auch grad auch wenig gefrustet, da ich bestimm eine halbe Stunde sie getestet habe und nix gescheites dabei herumgekommen ist.
Ich teste sie nochmal morgen, vllt hab ich dann andere Eindrücke.

ST - Natürlich!
 
Von der Deko und der Atmosphäre her ist die wunderbar. Gut fahren lässt sie sich zudem auch.
Jedoch fehlt mir irgendwo der Knackpunkt, etwas, was sich vom Rest abhebt.
Sie ist nicht zu einfach, für eine gute Zeit muss man konzentriert sein.
Insgesamt ist das ganze aus meiner Sicht eine
2-
und
ST +
 
Ich geb der strecke eine
2

Blöde Frage nebenbei, wie macht man es einer strecke den locator hinzuzufügen? da ist ja nur die gbx datei, und trotzdem kommt die mod bei mir an.
mfg Tracker
 
Am letzten CP steht ein Auto. Hier das versprochene Bild, damit du nicht meinst ich wär verrückt. ;)
 

Anhänge

  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    923,5 KB · Aufrufe: 209
Daran könnte ich schuld sein. Die Stadt, die man sieht, ist eigentlich ein Car-Skin, und dort habe ich eben das Auto plaziert. Es muss irgendwo auf der map an einem ruhigen Ort stehen, damit sich die Stadt nicht bewegt.

Wenn du das Auto siehst, Kiwi, dann heisst das entweder, dass du beim Spiel den P2P-Download deaktiviert hast, oder dein Cache voll war.
 
Ich habe die Map nochmal überarbeitet. Das ominöse Auto am letzten CP sollte nun weg sein. Da die Graffitis (warum auch immer) nicht zu sehen waren, habe ich sie durch Pfeile ersetzt, da die ohnehin vermisst wurden. Ferner habe ich die Booster am Ende entfernt, damit die "Treppe" besser zur Geltung kommt.

Die Map ist oben ausgetauscht.
 
Oben