Pro Speed III

Wie gefällt euch Pro Speed III ?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenhaft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Mein neues Werk ist vollendet:)

Daten:
- Schwierigkeitsgrad: 9/10
- Typ: Single-Lap, fullspeed
- Mood: abends
- GPS vorhanden, Intro vorhanden
- Coppers: ca.8000
- 5 Loops + 2 Wallrides
- nur Ring-Cp´s

Zeiten:
- AT: 52.52
- Gold: 54.00 - Silber: 56.00 - Bronze: 58.00

Beschreibung:
Zuerst wird man auf gerader Strecke beschleunigt, dann folgt ein Hüpfer auf eine Plattform mit Rechtskurve, an deren Ende ein Sprung in den ersten Loop kommt. Danach nochmal kurz gerade Strecke mit kurzer Freier Fahrt und einem Booster, dann ein Sprung auf ein Luftkissen mit 180° Kurve, nach der ein Booster und ein Kurzer Sprung auf das zweite Luftkissen kommen.
Von dort gehts in einen Loop, nach dem eine Linkskurve mit anschließendem Wallride kommt. Wenn man aus dem WR rauskommt, kommt ein etwas kniffliges Straßenstück mit Übergang auf eine geneigte 180° Blockteilkurve, nach der ein Sprung in den dritten Loop kommt.
Dann zwei Boosts und ein 180° Wallride, mit Loop an der Ausfahrt. Nach dem Loop kommt eine etwas längere Freie Fahrt, danach eine Rechtskurve und ein längerer Sprung auf Blockteile. Dann noch der Zielloop und die Strecke ist geschafft.

Viel Spaß beim Fahren:)
 

Anhänge

  • Pro Speed III.Challenge.Gbx
    60,2 KB · Aufrufe: 180
  • Übersicht 1.jpg
    Übersicht 1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 108
  • Übersicht 2.jpg
    Übersicht 2.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 111
  • Strecke.jpg
    Strecke.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 93
  • Pro Speed III weniger copper.Challenge.Gbx
    50,2 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht einmal ins Ziel gekommen, weil ich ZU schnell war. Ich habe das Ziel aber gesehen. Blöd nur dass du wieder mal nur Ring-CPs benutzt hat. Jedes Mal frustrierend wenn man mal aneckt und wieder am Start anfangen musst.

Nebenbei erwarte nicht zu viele Antworten, weil mein PC ca. 10 Minuten brauchte, um die Schatten zu berechnen. Kein Wunder mit 8000 Coppers.
 
Die Strecke sieht richtig gut aus.
Würde sie gerne mal fahren, aber mein PC hat da was gegen glaube ich. :(
In Zukunft bitte weniger Coppers. ;)
 
Ich mach mal ne Version mit weniger Coppers, kommt die nächsten Tage...

So, ich hab ein bisschen abgerissen, bin unter 5000 Coppers gekommen, ca. 4700. An einigen Stellen merkt man halt dass da was fehlt, aber besonders bei den ersten 25 sec Fahrzeit hab ich versucht das alte Aussehen beizubehalten.

Die Strecke ist im Startpost verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben