Carry On Fun

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute,

hier ist noch eine map, die ich völlig vergessen habe.

Es ist eine Fun-map, die man Fullspeed fahren muss.
Man wählt einfach eine Spur links oder rechts über die Booster, springt auf eine andere Ebene, durchfährt 2 CPs und springt wieder runter, wo neben dem Start die Ziele stehen. Klingt eigentlich einfach ... ;)

Ice Age Mod, Tag, Stadion
Coppers: 1492
Zeiten: 19/21/23
Schwierigkeit: ca. 2-3
Typ: Jump and Run

Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen. :)

Viel Spass!
 

Anhänge

  • Carry On Fun.jpg
    Carry On Fun.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 230
  • Carry On Fun.Challenge.Gbx
    26,7 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:

Was kann daran nicht stimmen ;)?

Ein bisschen dürftig das Ganze aber so wie ich uns kenne, wird die Strecke auf dem Short ihren Platz finden.

Keine Benotung, aber
servertauglich


EDIT: "Backwarts" schreibt man mit "d"; Also so: "Backwards"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze ist eben auch als Fun-map gedacht, wo alles sich im Hunderstelbereich abspielen sollte. ;)

Welche Zeit hast du erreicht?
 
Oben