PWT - Berg und Talfahrt

Wie Finde ich diese Bahn

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befiredigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • unzureichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server Tauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

pierew

Herzlich willkommen!
Diese Strecke führt eienn Nach oben und wieder nach oben usw. bis zum Ziel

Schwierigkeitsgrad: 5/10
Typ: Single-Map

A:4:31:09
G:4:40:00
S:5:26:00
B:6:47:00

Es sind 2 Fallen eingebaut Looping und Schrägstrecke

Serveruntauglich
 

Anhänge

  • PWT - Berg und Talfahrt.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 283
  • PWT - Berg und Talfahrt.jpg
    PWT - Berg und Talfahrt.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Also an sich ist die Strecke ganz amüsant. Allerdings solltest du noch ein paar Checkpoints einbauen.
Wenn man am Start schräg zurückfährt (rechts), landet man auf dem Gras und kann die gesamte Strecke umfahren. Ich habe so eine Zeit von unter einer halben Minute geschafft.
 
Ich finde die Strecke ehrlich gesagt sehr frustrierend. man fährt ewig lange mit tempo 80 schrägen nach oben um sie dann bremsend auf Boostern herunterzufahren. Außerdem ist es eine Qual, wenn man im Mittelteil einen Fehler macht und nun erneut endlos lange Minuten den Weg am Anfang hoch und runter fährt.
Meiner Meinung nach bietet die Strecke keine/kaum Motivation zu fahren, ich habe sie noch nicht durchgefahren, da mir nach 5 Minuten einfach die Lust verging.

Hoffe du kannst die Strecke interessanter gestalten oder deine nächsten Strecken werden spannender. Im moment ist dies für mich grade so eine 4-

P.S: Befriedigend kommt vor Ausreichend
 
Also:
1. Anfang umbauen(einfach einmal nach oben, 2,3 Booster und dann ein langer sprung.
2. Die 2 Kurve nach den Boosts verbessern, sodass rumdriften kann
3. Wo es runter vor den Looping geht bin ich immer abgekratzt.
4. Und dann noch, wie Markus es schon gesagt hat, Checkpoints
Note 4
(n)
 
Oben